Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. September 2017, 04:41 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. September 2017, 04:41 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Beschämend

Betreff: Sommergespräche im ORF

Ich möchte niemandem unterstellen, dass die Moderation durch Tarek Leitner einen politischen Hintergrund hat (möglich wäre es allerdings schon).

Beschämend über alle Maßen ist aber, dass es im gesamten ORF (Generaldirektor, Publikumsrat, Stiftungsrat, Redakteursrat, ...) offensichtlich niemanden gibt, der etwas dabei findet, wenn ein Freund den Freund interviewt (mit dem er sogar gemeinsamen Urlaub verbracht hat). Es wirft auch kein gutes Licht auf Herrn Leitner, der sich nicht selbst aus dem Spiel genommen hat, sondern trotz dieser Verquickungen seine Karriere zu pushen versucht.

Erwin Huber, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 05. September 2017 - 19:02 Uhr
Weitere Themen

Seid gescheit, park and ride!

Seit vielen Jahren wird von Park and Ride in der Nähe der ehemaligen Lederfabrik geredet.

Spazierweg ist blockiert

Vier Wochen sind es nun her, dass der beliebte Florianer-Weg, eine geschotterte Forststraße nördlich des ...

Kulturwirtschaft top – Kunst und Kultur Flop!

Nun ist die Katze aus dem Sack – die Neustrukturierung von Oberösterreichs Museen.

Mauerbau in Wien

Die Kritik an dieser Schutzmaßnahme ist völlig unberechtigt.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!