Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 22. November 2017, 02:40 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 22. November 2017, 02:40 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Beschämend

Betreff: Sommergespräche im ORF

Ich möchte niemandem unterstellen, dass die Moderation durch Tarek Leitner einen politischen Hintergrund hat (möglich wäre es allerdings schon).

Beschämend über alle Maßen ist aber, dass es im gesamten ORF (Generaldirektor, Publikumsrat, Stiftungsrat, Redakteursrat, ...) offensichtlich niemanden gibt, der etwas dabei findet, wenn ein Freund den Freund interviewt (mit dem er sogar gemeinsamen Urlaub verbracht hat). Es wirft auch kein gutes Licht auf Herrn Leitner, der sich nicht selbst aus dem Spiel genommen hat, sondern trotz dieser Verquickungen seine Karriere zu pushen versucht.

Erwin Huber, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 05. September 2017 - 19:02 Uhr
Weitere Themen

Die Bösen und die Guten

„Die Freiheitlichen sind keine Rechtspopulisten, sondern Rechtsradikale“, so der Gutmensch Konstantin ...

Unvereinbare Standpunkte

In Österreich haben Parteien eine klare Mehrheit gewonnen, die die Frage der Einwanderung angesprochen ...

Caesar & Mauthausen

„Caesar hatte den Rheinübergang beschlossen. Tatsächlich gelang die Errichtung einer hölzernen Jochbrücke.

Brücke, Parkplatz: Warum hat die Politik keinen Plan?

Als geborene Oberösterreicherin, die seit mehr als 15 Jahren in NÖ verheiratet ist, fühle ich mich ...

Nicht gegen die freie Rede

Betrifft: Veranstaltung der Burschenschaft Eysn
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!