Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 20. Februar 2018, 01:03 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Dienstag, 20. Februar 2018, 01:03 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Beschämend

Betreff: Sommergespräche im ORF

Ich möchte niemandem unterstellen, dass die Moderation durch Tarek Leitner einen politischen Hintergrund hat (möglich wäre es allerdings schon).

Beschämend über alle Maßen ist aber, dass es im gesamten ORF (Generaldirektor, Publikumsrat, Stiftungsrat, Redakteursrat, ...) offensichtlich niemanden gibt, der etwas dabei findet, wenn ein Freund den Freund interviewt (mit dem er sogar gemeinsamen Urlaub verbracht hat). Es wirft auch kein gutes Licht auf Herrn Leitner, der sich nicht selbst aus dem Spiel genommen hat, sondern trotz dieser Verquickungen seine Karriere zu pushen versucht.

Erwin Huber, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 05. September 2017 - 19:02 Uhr
Mehr Leserbriefe

Krankenstands-Boykott

Vorweg möchte ich Herrn Hölzl zu seinem Mut gratulieren.

Radweg in Puchenau

Einige Fragen an Landesrat Steinkellner: Warum wird beim Bau des Radweges R1 südlich der Mühlkreisbahn ...

Finger weg vom ORF

Für mich ist die Darstellung von Herrn Daxberger betreffend die Situation des ORF nicht nachvollziehbar!

Umgang mit Macht

H. C. Strache sind also Hunderttausende Unterschriften für ein Rauchverbot egal.

Bewegungsdefizite

"Wir müssen uns etwas einfallen lassen", sagt Landeshauptmannstellvertreter Strugl.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!