Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. Juni 2018, 22:58 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. Juni 2018, 22:58 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Beschämend

Betreff: Sommergespräche im ORF

Ich möchte niemandem unterstellen, dass die Moderation durch Tarek Leitner einen politischen Hintergrund hat (möglich wäre es allerdings schon).

Beschämend über alle Maßen ist aber, dass es im gesamten ORF (Generaldirektor, Publikumsrat, Stiftungsrat, Redakteursrat, ...) offensichtlich niemanden gibt, der etwas dabei findet, wenn ein Freund den Freund interviewt (mit dem er sogar gemeinsamen Urlaub verbracht hat). Es wirft auch kein gutes Licht auf Herrn Leitner, der sich nicht selbst aus dem Spiel genommen hat, sondern trotz dieser Verquickungen seine Karriere zu pushen versucht.

Erwin Huber, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 05. September 2017 - 19:02 Uhr
Mehr Leserbriefe

Ich bin optimistisch

Die Überschrift von Frau Haidens Kolumne „Wie verbindlich darf es sein?“ passt perfekt zum Zustand der ...

Kritik an Arbeitszeit?

Seit die Pläne der Regierung zum neuen Arbeitszeitgesetz auf dem Tisch liegen, gibt es hierzu heftige Kritik.

Wer schützt meine Privatsphäre?

Künftig darf die wöchentliche Arbeitszeit in 17 Wochen durchschnittlich 48 Stunden nicht übersteigen.

„Herr Vizekanzler, haben Sie den Entwurf gelesen?“

Sehr geehrter Herr Kotanko, Ihr heutiger Leitartikel regt sehr zum Nachdenken an.

ÖBB-Bahnhof Kammer

Wir entnehmen den OÖNachrichten, dass Schörflings Bürgermeister Gerhard Gründl "stinkesauer" auf die ÖBB ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!