Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 28. August 2014, 05:05 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 28. August 2014, 05:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Postings
Zuletzt kommentiert

  • 04:58  satan13: Transporte
    sind zu billig, aber selbst die Hendl nach Deutschland transportieren.
  • 04:57  oberthom: türkische behörden.....
    .....gehen nicht gegen einen landsmann vor.was ich sehr positiv finde.
  • 04:56  thaizahn: wie war in den oön zu lesen
    ganz österreich steht hinter uns ???Also I sicher ned, und gfrei mi a firs ausscheiden des wertlosen...
  • 04:50  oberthom: traum geplatzt?
    hat sich wer was anderes erwartet als die paar fans vom retortenclub.habe es schon nach dem hinspiel...
  • 04:45  oberthom: nein zu vermögenssteuer
    BRAVOhoffe er kann sich durchsetzen mit seinem nein.
  • 04:03  Verus: Schutzpatron der Millionäre?
    Eher Schutzpatron jener, die sich was aus dem versteuerten Einkommen zusammensparen.
  • 01:48  GunterKoeberl-Marthyn: In dieser "DU-Zone" werden alle Menschen per "DU"
    angesprochen und unsere Migranten verstehen dieses "Du" auch viel besser, endlich darf ich einmal...
  • 01:44  Analphabet: Oh ein Beamter der RSV
    Also, Reisepässe, Fischereikarten, Jagdkarten und vieles mehr können in Zeiten von EDV auch von...
  • 01:42  GunterKoeberl-Marthyn: Brüderlein, Brüderlein und Schwesterlein, wollen
    alle wir sein, stimmt mit mir ein........ist natürlich gemeint, das war ein Druckfehler und doch...
  • 01:35  Analphabet: Hier bekommt man den Eindruck
    Die, die am meisten von ROTSCHWARZ Steuerlich ABGEZOCKT werden, kritisieren die FPÖ. Strache hat...
  • 01:33  haspe1: @analphabet: Wenn Du mich hier als Freund oder
    Mitglied der SPÖ hinzustellen versuchst, so hast Du offenbar die vielen sehr kritischen Postings von...
  • 01:24  Analphabet: Was soll man von Pilsner und Bachner halten?
    Der Pühringer wurde von den Roten unterstützt bei seinen Spitalszusperrungen. ROTSCHWARZ wird bei...
  • 01:19  Analphabet: Liebstes hasperle
    selbst wenn diese Steuer kommt, hast Du nichts davon, weil halt Deine Freunde von der ehemaligen...
  • 01:12  susisorgenvoll: Hotel JA unbedingt, ABER nicht DIESES!
    Vielleicht sollte man tatsächlich die Fa. Asamer vergessen und ein Projekt für ein "ganz normales"...
  • 01:02  haspe1: Ja, das gilt aber auch für den Chef selbst.
    Ich habe nichts gegen Untersperger und für den Preisverfall seiner Fasern kann er nichts dafür, aber...
  • 00:55  susisorgenvoll: Werbung für Vortrag?!
  • 00:51  haspe1: Lustige Artikelüberschrift: Gefällt mir!
    Weiter so....
  • 00:42  haspe1: Ein paar Fragen zur Du-Zone:
    1. In welchen und wie vielen Sprachen wird denn das Du-Zonen-Spiel in Wels gespielt. Ich hoffe doch,...
  • 00:32  tacitus: @alcea
    wenn wer im geschützten Bereich arbeitet, dann RM: CV,Banken, Partei, Polizei - wenn er gar nichts...
  • 00:29  edit00: Kürze den Text mal ab:
    Bullshit 458 Punk 0 - Rauscher, es ist mit Ihnen einfach sinnnlos.Sie haben es erfolgreich geschafft...
  • 00:29  mandi1230: naja,
    und deswegen fressen wir nur noch Scheiße!!!Und das die EU so für regionale Herkunft ist, ist schwer...
  • 00:27  haspe1: Hupfi-Pühringer, das ist Ihr Stichwort:
    Mitterlehner lehnt Vermögens-Erbschafts-und Schenkungssteuern klar ab, also ist er der Schutzpatron...
  • 23:57  honguito: Österreicher
    Alle drei sind Österreicher, wenn sie das wissen wollten
  • 23:54  haspe1: Darf ich vermuten, dass dieser Staudinger-
    Kommentar nur irrtümlich online gestellt wurde?Seit vielen Monaten werden nämlich so gut wie keine...
  • 23:34  haspe1: Dieses lokalpatriotische Geschwätz, das Redakteur
    Fellhofer hier eingefangen hat, ist völlig wertlos und nur schwer erträglich. Das ist...
  • 23:31  mynachrichten1: wer glaubt EU Klimaziele mit Atomkraftwerken
    erreichen zu können, der hat Big Brother Kraftfutter in konzentrietester Form zu sich genommen.Dem,...
  • 23:18  mynachrichten1: das stimmt - Schneider war nicht in Traunkirchen
    als unlängst ein hochkarätiger Vortrag über dieses Thema gehalten wurde.Überhaupt gibt jetzt jeder,...
  • 23:12  LadyChatterfield: Du bist so eine
    Liebe.Ich denke oft an Piroschka ...... hat mich einst sobezaubert ....... und jahrelang hing ich...
  • 23:11  snooker: Blamage gegen biedere, aber kampfkräftige Schweden
    Vom Trainer über den Torwart bis zu den Stürmern -soviele Hoppalas sieht man selten.Fazit: Der...
  • 23:09  sport2000: .....
    ...jawoi weiter so herr martischitz od wie heist dergeldgeber für die möchte gern kicker....!!die...
  • 23:06  allesklar: Lachnummer Red Bull
    Auch im 7.Anlauf gescheitert !!500 Millionen Euro in den Sand gesetzt !P.S.Red Bull verleiht Flügel...
  • 22:55  Slippy: @didi
    Noch mehr millionen invistieren dann wirds vielleicht mit diesem club im Anlauf nr 45 was sonst...
  • 22:54  pkw05: jetzt
    ist er wieder eingeraucht!
  • 22:47  mandi1230: jaja
    und wiedermal scheitern sie verdient!!!
  • 22:44  esssbesteck: schon immer
    gewesen. ich weiss, eigenlob stinkt, aber mit zunehmender alte muss ich zu mir stehen.liebe grüsse...
  • 22:43  mape: na Gott sei Dank
    ist der Herr Operettenstartenor wieder oben auf der Welle !Aber: "Brüderlein fein" aus der...
  • 22:42  esssbesteck: öha!
    es war schon fast ungarisch!viszontlátásra!machs gut!
  • 22:42  Slippy: bitte herr mateschitz
    Noch mehr millionen rein pulvern das nächstes jahr noch peinlicher wird Naivität die nr1 der...
  • 22:41  sirius: nachdem solche
    gestalten keinen positiven beitrag für die gesellschaft bringen können,sondern nur um viel geld...
  • 22:37  esssbesteck: ellabetsch!
    steuerzahler2000:-P
  • 22:36  mape: Der Witz des Tages :
    Ich werde trotz meiner nicht selbstgemachten Probleme
  • 22:28  sport2000: .....
    scheiß fc salzburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!millionen schießen keine...
  • 22:26  Steuerzahler2000: Warum fragen die vorher nicht ?
    ... weil sie die Antwort kennen und fürchten ... !
  • 22:25  diktator: GKM, lass mi anglahnt mit der DU zone,
    i klink mi jetzt aus, weil des was du da verkaufen willst, wird mir jetzt wiklich z'fad.
  • 22:24  Steuerzahler2000: Macht nur weiter so,
    irgendwann wird sich der Zorn der Bürger entladen ...
  • 22:23  da.angfressne: wer rettet die armen ?
    Tote Tiere jedenfalls nicht !Gibt's keine (lebenden) Tiere mehr, gibt's auch bald keine Armen mehr!
  • 22:22  GunterKoeberl-Marthyn: Pfarrgassen DU - ZONE am 27.8.2014 von 14 - 19 Uhr
    BZ-VerkR-12001-2004 Am 19.08.2014 fand zum Welser "Du-Zone" mit Herrn Gunter Köberl, Herrn Mag. E....
  • 22:19  Steuerzahler2000: jetzt wissen wir wo sie wohnen,
    aber nicht wo sie herkommen ...
  • 22:18  GunterKoeberl-Marthyn: Am Samstag findet erst die Besprechung für
    ein weiteres Puzzle der "Du-Zone" in unserer Stadt Wels statt, über den Termin wirst Du ganz sicher...
  • 22:16  DerDa: ALLES GUTE
    CHRIS !Hau rein !