Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 28. Februar 2015, 20:16 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Samstag, 28. Februar 2015, 20:16 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Postings
Zuletzt kommentiert

  • 19:56  amha: Einspruch Flockinger
    Primitivstposter wie den Adler überles ich einfach, die gehen mir nicht auf den Sack. Auf dem...
  • 19:46  strasi: Jubiläumslobhudelei!
    anders kann man das Interview nicht bezeichnen.Ein bisschen "rumdoktern" mit Ärztegehaltspaket und...
  • 19:42  Adler55: SILBER für Österreich :
    Gratulation an die Herren Hayböck,Schlierenzauer ,Kraft und Poppinger !Großartige Leistungen der...
  • 19:37  lester: ???
    Sehnsucht nach dem GRÖFAZ? Da muß dann der GRÖLAZ herhalzen. GRÖLAZ = Größter Lügner aller Zeiten.
  • 19:34  herst: hat wohl einen festen Klescher
    daungsche gleichfalls,liebes,in der Mauser befindliches,gerupftes Federvieh...
  • 19:33  reibungslos: Und wenn
    nur 3 Leute wählen gehen, und 2 davon den ÖVP-Wirtschaftsbund wählen, wird gefeiert.
  • 19:31  reibungslos: Das Problem
    ist das Geld. Die Haupttätigkeit von Politikern ist das Verteilen von Geld, viel Geld. Aber Geld...
  • 19:22  Alcea: philippbraun, dann lassen Sie lieber die Bilder
    Diese sind weder aussagekräftig,noch gustiös zum anschauenund unterstützen bildlich sicher nicht...
  • 19:20  Adler55: Keine Wellen machen :
    Die Verteidiger der Freiheit- USA verlangen Aufklärung :Seit Bestehen der USA wurden 4 Präsidenten...
  • 19:15  strasi: Aufklärung ist notwendig!
    Aber braucht msn dazu gleich das FBI?Wenn der Hr.Anwalt das will, muss 1. wohl zuerst die...
  • 19:07  Buergermeister: Parteisumpf
    Oberösterreichische Verscherung: Hier sitzt Herr Stockinger (ÖVP LR)Energie AG - ein Hort für...
  • 18:59  Buergermeister: Proporz ja oder nein
    Das eine hat mit dem anderen sehr wenig zu tun. Die Aufsplittung der Kompetenzen auf verschiedene...
  • 18:57  amha: es sei dir vergönnt, doch stellt sich die Frage
    wie lange es dir noch so gut gehen wird bei diesem Lebenswandel.
  • 18:57  Mandatar: Keine Schäden bekannt?
    Und was ist mit dem ( angeblichen ? ) Schaden am Haus Payrleithner, in dem auch ihr ÖVP -...
  • 18:53  Linz2013: An alle anderen Parteien: bitte nachmachen
    Eine Vorwahl, wie es tlw. die Grünen und jetzt umfangreicher die NEOS machen, ist eine echte...
  • 18:48  Alcea: Währungen haben sich oft, meist durch kr...
    Währungen haben sich oft, meist durch kriegerische Ereignissen verändert. Der Euro ist eine...
  • 18:37  herst: Weis da jemand näheres?
    Geh auf Google und google mal...
  • 18:37  taranis: Fortsetzung
    Teenager glauben mit 11- 12 Jahren müssten sie schon tough sein, cool und erwachsen. Sex mit 12, der...
  • 18:31  Alcea: jago, schauen Sie sich die Forenbeiträge hier an!
    Es ist kein Zeichen von besonderen geistigen Fähigkeiten, an allen Dingen etwas Schlechtes zu...
  • 18:29  weyermark: Ablöse ? - das könnt's ihm doch nicht antun....
    der ist doch ohne die Partei wirklich nichtsund einen Dümmern werd's nicht finden.
  • 18:27  Adler55: Linkes Kasperl:
    hat wohl einen festen Klescher ...
  • 18:26  taranis: Jeder Lebensabschnitt hat seine Funktion
    Von Kleinkindalter an sollte alles seine Platz haben. Krabbeln, Gehen Sprechen lernen. Eingliedern...
  • 18:26  satan13: Das kommt
    in diesem Raum häufig vor, es sind einige Agrarspezialisten dort, denen alles egal ist. Zahlt...
  • 18:23  Floko1982: , ...
    täglich bierchen, etliche Glaserl wein und Schnaps, .... naja da du dich als Alkoholiker ausgewiesen...
  • 18:23  franzmichael: ganz vergessen,
    die meinung einesLEBENSLANG PARTEILOSEN BÜRGERS.
  • 18:16  franzmichael: kleiner nachtrag,
    es wird nie ein friedliches zusammenleben geben,wenn man diesen personen keine grenzen...
  • 18:12  Alcea: hallo wodka, ab wievielen flaschen vom waesserchen
    bist du a russe.zuerst gibst dich als oesterreichscher eu-buerger aus (wir).anscheinend bist du ab...
  • 18:02  herst: Putinkritiker Nemzow brutal ermordet
    Putin hat bestimmt ein hieb und stichfestes Alibi...
  • 17:57  Alcea: ?z-schlecker, was soll diese antwort bedeuten?
    John F.K. hat der Putin auch auf dem Gewissen gell?du weist schon, dass der kasperl das krokodiel...
  • 17:53  Strawanza: Ruskija
    DU sicher nicht, denn du bist ein NICHTS!!Nasterowe ....
  • 17:50  simi47777: Gustav 1
    an Gustav 2 wir machen heit a Razzia?
  • 17:42  franzmichael: haid wird ein ghetto,
    bei umzug oder wohnungsauflösung wird fast jeder wohnblock am haupptplatz mit diesem klientel...
  • 17:32  keinZuckerschlecken: Wusste nicht das ich dich bedroht habe?
    Das musst du mir näher erklären. Sollte dieses passieren melde es bitte!!!!!
  • 17:31  expertefueralles: deine Nachbarn leben
    halt viiiel gesünder!
  • 17:31  keinZuckerschlecken: John F.K.
    hat der Putin auch auf dem Gewissen gell?
  • 17:30  Adler55: Bomb-Bomb :
    Obama ...Fortsetzung folgt
  • 17:28  Strawanza: Aslan
    du willst doch nicht, dass ich mich zu fürchten beginne ...In OÖ ist die RAIKA systemrelevant, soll...
  • 17:25  expertefueralles: fanatiker
    ganz einfach: weil er das Fahrzeug nicht in Betrieb genommen hat.
  • 17:24  eidgenosse: bin 67 jahre, freu mich bester gesundheit.....
    ...bin top fit, mach viel bewegung und sport. esse täglich fleisch und wurstprodukte. natürlich auch...
  • 17:18  capsaicin: kein führerscheinentzug: voll OK !...
    da weder der wagen gestartet wurde, geschweige denn auch nur 1 m betrunken gefahren wurde.conclusio:...
  • 17:16  lester: Märchen
    Die Märchen der Brüder Grimm sind ja Tatsachenberichte gegen die Erzählungen des Cefermittlers...
  • 17:12  BuergerAktiv: Wiener sind wie Schlafwandler in die ...
    in die fatale Wien Politik getaumelt...seit Jahren !Eine Koalition des Grauens...doch neben diesen...
  • 17:11  lm: Immerhin,
    der Import liegt nicht auf der faulen Haut.Ob er ev. AMS-Kunde ist, wurde nicht zitiert....
  • 17:09  heiratkind: Islamisten
    Deutschland ist genau so dämlich wie Österreich- das sie sich massenweise die aggressiven Probleme...
  • 17:04  eidgenosse: frau HEINISCH - HOSEK, bitte treten sie zurück....
    ...sie haben ein geistiges niveau eines taferlklasslers.
  • 16:57  Bergbauer: Diener
    Würden diese hohen herren ihre Einkommen offenlegen wäre klar welchen herren sie dienen. Da...
  • 16:55  franzmichael: mit seiner unterschrift
    war der eurofighter deal unter dach und fach.ich glaub,kann schon sein das ihm was zugeschoben...
  • 16:54  eidgenosse: @musiker, diesmal geb ich dir recht. ...
    @musiker, diesmal geb ich dir recht. aber was kam nach kreisky? der nadelstreifsozialismus. ein...
  • 16:52  Aslan: Strawanza
    obs wohl für schwarzblau reicht?
  • 16:49  alteraloisl: SP Büroleiter
    Auf diese Art und Weise wird wohnen sicher nicht billiger, ihr SPÖ Protagonisten. 1 - 2 Wohnbaugen....