Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 28. März 2015, 04:57 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Samstag, 28. März 2015, 04:57 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Postings
Zuletzt kommentiert

  • 04:53  Ruflinger: Und darum soll jemand, der von Luxemburg nach
    Italien fährt, im 21. Jahrhundert vier Vignetten kaufen?
  • 04:48  Patientin: Universitäten
    Vor 20 Jahren haben an unseren den österreichischen Universitäten nur die Besten vorgetragen, diese...
  • 04:45  Ruflinger: Sschön für dich,
    nur gehts KOMPLETT an Thema und Problem vorbei. Bis das eingeführt ist, kann eine europaweite Maut...
  • 04:45  Zenith: Also...,
    das Argument, dass der Inländer durch diverse Steuern schon genügend zur Erhaltung der Infrastruktur...
  • 04:36  Patientin: ..
    In Österreich sind die politischen Parteien/Verantwortlichen seit vielen Jahren nur noch mit dem...
  • 03:59  gerald160110: ...das ist ein anderes Thema und sollte nicht mit
    dem ursprünglichen Problem vermengt werden. Ein Blick auf FB genügt, dass es in den nächsten Tagen...
  • 03:51  gerald160110: Hätte sich mal jemand die Mühe gemacht und besser
    recherchiert, wüssten die Herren/Damen Politiker, dass die Maut für ein "Durchschnittsauto" deutlich...
  • 02:53  Camaro: Der Quotentürke
    hat den Grünen die Antwort gegeben die sie verdient haben. Keine guteTat bleibt ungesühnt. Ein...
  • 02:12  Steuerzahler2000: Wer im Glashaus sitzt,
    sollte nicht mit Steinen werfen ...
  • 01:05  Strawanza: Danke für den Hinweis
  • 01:01  smile4711: die Rechtschreibung um 00:17
    ist vermutlich auf den vermehrten Konsum von Alkohol um diese Uhrzeit zurückzuführen.
  • 00:45  Strawanza: Schleckerl, auch das beruhigt Vielflieger
    das Schlimmste ist, nicht der Technik vertrauen zu können.Alles andere ist ohnehin nicht wirklich...
  • 00:45  jakobhollnstein: Ich seh schon Geert Wilders und Strache,
    wie sie in ganz Europa Literaturabende mit dem Tagebuch der Anne Frank veranstalten.
  • 00:33  jakobhollnstein: Um die "Innviertler Hasenjagd"
    ist es gegangen, die an die sogenannte "Mühlviertler Hasenjagd" im Jahr 1945 erinnert, siehe Andreas...
  • 00:27  Strawanza: sturzflug
    es waren russische Offiziere.Also Personen, die in diesem Forum seit neuestem äußerst beliebt...
  • 00:17  Strawanza: Schleckerl
    ich liebe die Frauen und Hasen mag ich nur zu Ostern oder nach der Jagt Saison.Solltest du mit 2 cm...
  • 00:15  Sturzflug: sehe ich selbst als Jude nicht
    Die Hasenjagd hatte auch gar nichts mit Juden zu tun.Russische Kriegsgefange brachen aus dem Lager...
  • 00:13  Billy49: Da wird es sicher
    nicht mehr lange dauern bis einige Profilierungssüchtige die ersten Unterschriftenlisten gegen den...
  • 00:12  keinZuckerschlecken: Ich wurde auch schon anders bezeichnet.
    Stört mich aber nicht.
  • 00:11  zweitaccount: Mannschaften mit Fan-Potenzial
    könnten wir in unseren beide höchsten Spielklassen dringend benötigen!Doch irgendwie stecken...
  • 00:10  keinZuckerschlecken: Gefühl der Körpergröße vielleich?
    Ihre Gedanken verraten sie aber.Sie wollen auch lieber einen flotten Hasen, als ein Pantscherl mit...
  • 00:10  Sturzflug: Sudetendeutsche
    Strache ist ja so ein schöner deutscher Name.Nehmen Sie ein Wörterbuch Tschechisch-Deutsch und sie...
  • 00:05  keinZuckerschlecken: Fluglotsen haben das Ganze mit angehört!!!
    Man geht von einem Terroranschlag nicht von einem Selbstmord aus.Die Regierungen Frankreichs,...
  • 00:04  Strawanza: Schleckerl
    Nur weils mich interessiert:Deine Aussage: er wächst um 2cm,Damit bist du zufrieden? ...
  • 23:56  Strawanza: Schleckerl
    als Frau habe ich dich bisher noch gar nicht wahrgenommen.Eher als Ungustel, entschuldige.
  • 23:54  keinZuckerschlecken: Das ist eine glatte Lüge!
    Jeder Sudetendeutsche wurde aufs schärfste von den Österreichischen Behörden auf ihre Vergangenheit...
  • 23:52  Strawanza: stimmt
    und sie machen die Zähne gelb.Wahrscheinlich hat er etwas geraucht.
  • 23:50  Sturzflug: Da sieht man es wieder
    Manche Drogen machen doch dumm!
  • 23:46  GunterKoeberl-Marthyn: Die Verschwiegenheit bei Personen, die besondere
    Verantwortung in der Gesellschaft leisten muss überarbeitet werden! Es gibt auch Menschen, die hören...
  • 23:45  Strawanza: Werter friedrich.ramesberger
    mir geht's auch oft so wie ihnen:die Fehler sehe ich nicht beim nochmaligen Korrekturlesen, sondern...
  • 23:44  keinZuckerschlecken: Na freilich sind wir doch vornehm
    Frauen sind keine Hasen"Playboy"Aber sie haben schon Recht die Obilos und Strawanzers.Wenn ich mir...
  • 23:42  GunterKoeberl-Marthyn: Ja, ich verteidige den Airbus - Copiloten,
    der zum Arzt geht, diese Krankheit aber nicht aufkommen lassen kann, weil er sonst den Job verliert!...
  • 23:37  Sturzflug: Lauter fette Speckulationen
    Eine Reichsflugscheibe im Tarnmodus drückte die Nase nach unten.
  • 23:33  jakobhollnstein: Gegenwärtig muss sich Wilders
    in den Niederlanden einmal mehr wegen Verhetzung und Diskriminierung vor Gericht...
  • 23:32  Sturzflug: das es sich um Psychsche Probleme gehandelt
    1. dass2. Wie kommen Sie zu dem Schluss dass der Pilot wegen psychischer Probleme krank geschrieben...
  • 23:21  Strawanza: Bürgerlein
    du bist auch beim Rauscher in die Schule gegangen?Ich sag nur: verpflichtende Deutschkurse für...
  • 23:19  1949wien: Gleich und Gleich gesellt sich gern!
    ......Wilders soll auf seiner Heimreise seinen Gesinnungsgenossen H.C. für immer mitnehmen!
  • 23:15  BuergerAktiv: Inwiefern?
    Alle Bundesländer haben sogen. Haftungen laufen...dzt. 67 MRD insges.Mittlerweile weiß man:...
  • 23:13  prinz_von_linz: Wie jetzt, sind Sie auch Politiker?
  • 23:13  Strawanza: Steuerhinterzieung als Belustigungsmodelle
    den user "Camaro" sollten sie dringend dem Finanzamt melden, liebe online-Redaktion!Sollten sie ein...
  • 23:12  prinz_von_linz: Wenn Sie jeden Abend Ihre Registrierkasse
    verbrennen, dann ist das zwar teuer, aber letztlich Ihr Bier, aber wenn Sie dann jeden Tag eine neue...
  • 23:05  Camaro: Registrierkassa HA HA
    nach Sperrstunde werden alle Aufzeichnungen verbrannt.
  • 23:03  Alcea: Die haben sich auch am Gang begegnet
  • 23:01  Camaro: Betrug
    ist das Geschäftsmodell der Politiker. Ich lasse mir schon 15 Jahrenichts mehr vorschreiben und lebe...
  • 22:53  mehlknödel: selbes Ergebnis
    den damischen Hans hab i a net kennt.
  • 22:48  jakobhollnstein: Wenn Sie das mit dem deutsch-österr. Kulturkreis
    dem Andreas Mölzer erzählen - der kriegt an Lachanfall.
  • 22:47  Adler55: 5:0 für Österreich :
    großartig gespielt UNSERE Nationalmannschaft !SUUUUUUUUUUUPER
  • 22:41  8mai45: Zapferl und Akli
    Da haben sich zwei gefunden, eigentlich müsstets auch eh pers. kennen, noch nie am Gang begegnet....
  • 22:40  Strawanza: denkste
    ;-(
  • 22:30  BuergerAktiv: hollnsteiner
    Sudetendeutsche wurden vertrieben...bedeutet nicht nur deutsch-österr. Kulturkreis sondern eine...
Bitte Javascript aktivieren!