Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 29. Mai 2015, 12:10 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Freitag, 29. Mai 2015, 12:10 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Postings
Zuletzt kommentiert

  • 12:05  Freidenker2012: Ich fahre jeden Tag mit der Lokalbahn zur Arbeit
    und schätze die Lokalbahn auch.Aber weder am Fahrplan, noch an den Wartehäuschen/Bahnhöfen hat sich...
  • 12:05  Teiga_Wutz: na dann..
    ..wollen wir mal hoffen, dass nicht bald die Einfalt überhand nimmt..
  • 12:04  rektor: Ebenfalls Gratulation!
    Das Gute dran: ein Ur-LASKLER und Oberösterreicher geht in die Premiere League und man sieht was man...
  • 12:01  alf_38: der einfache Mensch sieht das, was
    den Tatsachen entspricht.
  • 12:01  meisteral: Waldmeister und Bergonzi: 2 Vollpfosten
    Eure Kommentare entbehren jeglichen Sachverstandes!
  • 12:00  dachbodenhexe: Es gibt auch in Österreich ein Volksbegehren
    für den Austritt aus der EU ! Es ist auf jeder Gemeinde ausgehängt:Vom 24.Juni bis zum 1.Juli kann...
  • 11:59  Teiga_Wutz: Wenn ich nur nach Bienen ausschau halte..
    ..fallen mir die braunen Fliegen auch nimmer auf.. der einfache Mensch sieht nur das, was er sehen...
  • 11:59  alf_38: ...
    1. stimmt – aber, wenn sich im eigenen Land das ändern soll, muss man bereit sein, dafür zu kämpfen...
  • 11:59  pepone: barzahler
    ich bezweifle das es speziell gegen Putin ausgerichtet war /ist ich glaube eher gegen Blatter...
  • 11:59  observer: Es wir keinen shitstorm,
    sondern einen Wahlstorm geben, wenn das kommt. Dann kann sich die SPÖ auf eine...
  • 11:59  bernhardb.: Ich muss kein Rechter sein,
    um einfach der Realität ins Auge zu sehen. Das Zentrum für 250 ist der Anfang. Wieviel Asylsuchende...
  • 11:57  Biene1: ..
    Wenn man in Linz durch die Parks geht, oder in Öffis einsteigt, oder zB. Die Landstraße entlang...
  • 11:56  Alcea: Heiliger Florian ich glaube da verallgemeinern Sie
    Kröswang hat auch sehr viel Frischware im Programm und das ist sicher nicht zu verabschäuen. Also...
  • 11:53  meisteral: ... erwarte nur mehr den shitstorm der Rechten....
    Wie lange es wohl dauert?
  • 11:52  Alcea: escorpio, du schreibst schon wieder den gleichen
    stumpfsinn wie gestern zu diesem Thema. Kannst gleich wieder das Meldeknöpferl drücken. Du wirst...
  • 11:51  meisteral: Warum nicht?
    Gebäude steht leer und ist geeignet, Infrastruktur und Versorgung sind Ideal, Linz kann mit so...
  • 11:50  EugeniehGalton: Schön zu lesen, dass einer der Minister
    einen Angriff als gering einstuft.Dumme Panikmache um die Militärmaschinerie an zu kurbeln.
  • 11:50  first_pianissimo: Gutmensch..
    ..ist ein Schimpfwort. Das wollen wir ja alle nicht sein, das wäre ja GUT oh GOTT. Nein wir müssen...
  • 11:49  Teiga_Wutz: ...
    1. Die Bevölkerung eines Landes besteht nicht nur aus Soldaten ..2. 1,5 Millionen Zivilisten sind...
  • 11:49  Fensterputzer: FIFA
    Der Gestank der Korruption und des Dubiosen verbreitet sich schon viel zu lange in der FIFA.Danke...
  • 11:46  EugeniehGalton: Gold verkaufen, Schulden Zahlen
    Der Politik per Gesetz verbieten neue Schulden zu machen egal in welcher Form auch immer.alleine die...
  • 11:45  parzival: Sorry,
    ohne FIFA geht gar nichts und wenn ja, ist das ein jahrzehnte langer Prozess ......
  • 11:43  parzival: Entschuldige,
    du Tagträumer .......
  • 11:43  ouzo59: Nicht-Linzer
    Lasst's a paar Flüchtlinge aus den Zeltstädten in die Hallenbäder. Dann bekommt die Stadt Linz...
  • 11:43  pepone: penunce
    du hast nicht Unrecht ...aber es steckt sicher Wahrheit dahinter denn Haider hatte wohl Talent zu...
  • 11:43  parzival: Wurde er schon
    gewählt ..... ?
  • 11:42  observer: Wenn das kommt, dann
    können sich SPÖ und ÖVP auf noch grössere Wahlverluste in Oberösterreich und Linz gefasst machen,...
  • 11:41  molino: apropos "Mostdipf": Wär höchst an der Zeit,
    dem so typisch Ischlerisch-humorigen Josef Reisenbichler einen solchen zu verleihen !
  • 11:40  pepone: was sind ddas für Sportler ???
    Ärger über Buric in St. FlorianSauer ist St.-Florian-Trainer Gerald Scheiblehner auf seinen Legionär...
  • 11:38  alf_38: Klar - aber
    1. man kann auch für sein Land kämpfen.2. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Leute...
  • 11:35  penunce: "Haha" und die beamteten von der FMA...
    ..haben sich nicht zu wehren gewusst!Sämtliche Parteizentralen und sämtliche Prüforgane hatten Angst...
  • 11:35  pepone: Transport Auftrag für Stadler direkt aus London ?
    durch einer seiner ICH GmbH aus Ukraine ?
  • 11:32  pepone: von escorpio ist ja nichts anderes zu erwarten
    als SPÖ AK Fanatiker Menschen schlecht zu machen wahrscheinlich hat er auch wenig Ahnung was...
  • 11:31  menschefreud2015: täusche ich mich oder ist der herr wirtschafts-
    kämmerer LEITL NET SCHON LANGE JAHRE PRÄSIDENT eben dieser ??und somit fällt die zeit des absandelns...
  • 11:30  Alpengluehen: Geldbeschaffung
    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig. Die Geldbeschaffungsmaschine läuft und...
  • 11:29  magicroy: Einen Teil des Goldes
    hat die damalige schwarz-blaue Regierung verkauft, unter anderem um das Nulldefizit zu erreichen,...
  • 11:29  zappo1410: Was spricht das Wernerle ?
    i bin a wengal verunsichert unser langweiliger Parteichef schweigt !wenn des so weitergeht wer i a...
  • 11:28  bernhardb.: Die Syrer, Afghanen, Iraker,
    die jetzt in Linz sind, sind nicht mit dem Schlauchboot gekommen.
  • 11:28  penunce: Nicht nur in Elmau (D)
    ..auch bei uns im Tiroler Telfs tagen diese WE die Bildergerger und das kostet viel mehr als in...
  • 11:28  st.florian: Swap
    dieses "Sparbuc" des obermayrs ist symptomatisch für das Systemversagen, hat aber nichts mit...
  • 11:28  Ruflinger: Wahrscheinlich ist Argentinien nicht so
    gûnstig.
  • 11:27  Teiga_Wutz: ...wieso ?.
    ..nachdem das Haus abgebrannt ist, kann ich mir ja wieder ein neues aufbauen .. aber wenn's brennt,...
  • 11:26  EugeniehGalton: Genau so wie die Wahlen in der Anonymität abgehalt
    und man nie weiß ob es auch det Wahrheit entspricht.Man kann alles in Frage stellen.
  • 11:25  menschefreud2015: ...... und wenn junge "österreicher" nach syrien
    flüchten um den dort kämpfenden IS-truppen ihre unterstützung anzubieten, dann isses auch wieder net...
  • 11:25  st.florian: die SpÖ Linz
    ist Weltmeiserin betreffend Bau- und Abrißsünden:WoozeugfabrikLentiaHaupbahnhof (Salzburg wurde...
  • 11:25  pepone: der weiss ja nicht was er will
    eine starke EU oder starke Nationen als Egoisten ! wer gestern Abend Inside Brüssel gesehen hat weiß...
  • 11:24  EugeniehGalton: Fand man in jedem Krieg und findet man immer noch
    traurig aber wahr.
  • 11:22  ej1959: cameron
    die holen sich wenigstens was von der EUdie unseren kriechen überall in den ar...die EU wird den...
  • 11:22  st.florian: die gkks sisind nicht nur parteibuchverseucht sond
    schlicht und peinich unfähig. Wenn Mann in diesem System einmal versehetlich gearbeitet hat, weiß...
  • 11:22  EugeniehGalton: Die Helden sind die ausnahme
    Ich würde mich das nicht trauen und gebe das auch ehrlich zu.Und trau schau wem, ob nicht ein...
Bitte Javascript aktivieren!