Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 02:36 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 02:36 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Was Linz isst ...

Spitzenkoch eröffnet Dependance

Auch für Gourmets aus Linz hat Dorf an der Pram im Bezirk Schärding einen klingenden Namen.

7 Kommentare Karin Haas 19. Oktober 2016 - 14:28 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
mercedescabrio (3598) 20.10.2016 11:49 Uhr

bei den gourmettempel gibts ein kommen und ein gehen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
sameshit (442) 20.10.2016 07:04 Uhr

Testerlaune?

Der Falstaff bewertet mit Laien!!!! Sprich Hunz und Kunz können Ihre Meinung abgeben, obwohl sie von der Materie keine Ahnung haben.

Das wäre genau das gleiche, ob ich als gelernter Bürokaufmann beurteilen kann ob das Handwerk eine Maurers gut oder schlecht ist.

Nur weil einer oft gut und gerne Essen geht, muss es nicht heißen, dass er sich damit auskennt und die Zubereitungsarten kennt oder weiß wie was sein muss.

Als Gastronom mit einer über 20 Jährigen Erfahrung in der Haubengastronomie, ist der Gault Millau, nicht mehr das was er einmal unter der Führung von Michael Reinartz war. Leider!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41513) 20.10.2016 13:40 Uhr

sameshit

du hast nicht unrecht ..
aber der Konsument , der Kunde , ist eben aus dem Volk zwinkern

ich schaue mir hin und wieder die Sendung : Grill den Henssler Sonntagabend an wo karli der Blade als Juror fungiert.
Glaubst du er kennt sich besser aus als ein Bürokaufmann ? zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41513) 19.10.2016 14:52 Uhr

Muss mal wieder in des kaf .. weil meine bekannten den Kirchenwirt dort führten... zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15760) 19.10.2016 10:14 Uhr

"zu viele Köche verderben den Brei" grinsen
bemalte Teller sind doch schon out.
Es würde schon reichen, gutes leistbares Essen,
Mundpropaganda funktioniert immer noch am besten grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Puccini (7244) 19.10.2016 10:01 Uhr

Bravo Frau Haas!
Mit dem Weihbold im Beiwagerl klappts auch mit dem Foto... grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 - 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!