Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:19 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:19 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Was Linz isst ...

Neues Leben mit neuer Vinothek in Linz

"Klaus & Wein" heißt die neue Anlaufstelle für Weinfans und Gourmets in der Linzer Harrachstraße 10.

12 Kommentare Karin Haas 14. September 2016 - 06:57 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von Gugelbua (15299) · 15.09.2016 10:23 Uhr
von Puccini (6605) · 15.09.2016 12:35 Uhr
von mkies (8) · 15.09.2016 09:03 Uhr

Klaus und Wein befindet sich im ehemaligen Lager von SAMBS Hifi, das Hifi Geschäft ist um die Ecke und existiert nach wie vor.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Superheld (12263) · 14.09.2016 11:05 Uhr

"Ein bisschen ist beim Lachs die Luft draußen"

Kein Wunder, handelt es sich doch nach Artikeln der OÖN um gefährliche Lebensmittel. zwinkern

Zum Thema der nachmittäglichen Weinverkostung (Zitat: "Nach zwei, drei Glaserl kommt der Gusto") halte ich mich nun mal ziemlich zurück. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr so richtig zeitgemäß und wird nicht ewig so funktionieren.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alleswisser (6257) · 14.09.2016 07:27 Uhr

Liest sich wie ein Pleitereport: Viel probiert, oft gestrauchelt, nichts erreicht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Strachelos (3765) · 14.09.2016 09:25 Uhr
von kleinEmil (3483) · 14.09.2016 09:43 Uhr
von alleswisser (6257) · 14.09.2016 10:46 Uhr

BG Linz (452), Aktenzeichen 37 S 70/15w
Schuldenregulierungsverfahren

Abgeschlossen im Mai 2016 mit einer Quote von 6%.

Das ist die genau richtige wirtschaftliche Basis für eine teure Geschäftsmiete in der Innenstadt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von PandorasBox (1818) · 14.09.2016 20:39 Uhr
von pepone (40678) · 15.09.2016 11:58 Uhr

PandorasBox

so kann man es schreiben ..
Andere haben die 94 % VERLUST !

Keine SV Beiträge , keine Steuern und dann ADIOS !
das ist so ein übliche Masche in der Gastronomie ,aber auch im Baugewerbe .

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von kleinEmil (3483) · 14.09.2016 08:47 Uhr

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 / 2? 


Bitte Javascript aktivieren!