Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 16:38 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 16:38 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Wahl 2017

Von Ameisen und Elefanten

Am Sonntag diskutierten die Vertreter all derer Parteien, die zwar antreten aber bisher noch nicht im Nationalrat waren.

4 Kommentare Barbara Eidenberger 18. September 2017 - 14:26 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von Gugelbua (15313) · 18.09.2017 16:37 Uhr

Ameisen und Elefanten sind aber kluge Wesen,
im Gegensatz zur Regenbogen Couleur die immer noch glauben wir leben in einer Demokratie zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von reibungslos (6829) · 19.09.2017 12:18 Uhr
von jago (35021) · 18.09.2017 15:55 Uhr

Der Begriff indirekte Demokratie ist zwar im Artikel beschrieben worden (vom Pilz), er kommt aber (im Artikel) nicht vor.

Warum? Absichtlich? Fühlt sich etwa die 4. Macht von der indirekten Demokratie eingeschränkt?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (40744) · 18.09.2017 15:49 Uhr

ich habe die " kleinen " nicht verfolgt .

aber die DREIER Diskussion im Design Center war eine der BESTEN geführten Konfrontation die ich seit langer Zeit gesehen und gehört habe ...GRATULATION an die Moderation die klaren Fragen gestellt UND die Politiker haben AUSREDEN lassen ,auch den Kandidaten die respektvoll miteinander umgegangen sind und ZUGEHÖRT haben .
man konnte endlich mal JEDES Wort verstehen was in politischen Konfrontationen NICHT selbstverständlich ist . zwinkern

Da können sich die ORF , ARD , ZDF usw, Moderatoren ein Stück abgucken und daraus lernen !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 31 - 1? 


Bitte Javascript aktivieren!