Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. Oktober 2017, 01:23 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. Oktober 2017, 01:23 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Slow Food

Mekong: Schlemmen am Fluss

Der Mekong gehört nicht nur zu den größten Fluss-Systemen der Erde, sondern birgt einen einzigartigen, kulinarischen Schatz. Einfach eintauchen und genießen.

6 Kommentare Philipp Braun 24. Juli 2016 - 12:26 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von Prinzessin2506 (3364) · 29.07.2016 18:37 Uhr

Selchkammer.... meiner Erfahrung nach.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (40817) · 25.07.2016 15:47 Uhr

In Hong Kong sind Restaurants die einfaches asiatisches Essen ausspeisen mit dem Michelin Stern ausgezeichnet worden .

und die Preise sind a waunsinn für HongKong !!!
Entenfleisch mit Reis um 1,70 !
bei uns zoist mindestens 7-8 euro

http://derstandard.at/1373513573876/Hongkong-Dim-Sum-mit-Sternchen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von chopin (2167) · 29.07.2016 18:53 Uhr

Die wohlfeilen Preise stimmen, aber den letzten Rückflug habe ich nur mit 3 IMODIUM überlebt und anschließend war ich in Behandlung.
Das war so um 2000 und ich kann mir nicht vorstellen, dass es seither zu größeren Änderungen kam.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von PhilippBraunOOEN (76) · 25.07.2016 18:35 Uhr

Hong Kong kann ich wirklich nur empfehlen.
War kulinarisch sehr beeindruckend, und das zu wohlfeilen Preisen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (40817) · 24.07.2016 13:54 Uhr

Unglaublich was sich alles am Fluss abspielt .
Hunderte kleine Boote werden betrieben vom klassischen allgemeinen Warentransport bis zu frische Küche wo Speisen am Boot gekocht werden und sich die Bootsführer verwöhnen lassen .

und das gleiche spielt sich am Straßenrand ab . grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von chopin (2167) · 29.07.2016 19:25 Uhr

Ja eh, es schmeckt, aber das "Frischwasser" komm Kübelweis aus dem Mekong.
Wer diese braune Brühe überlebt, ist weltraumtauglich und durch nichts mehr zu erschüttern.
Auf jeden Fall flugtauglich ohne IMODIUM!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 5 + 1? 


Bitte Javascript aktivieren!