Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Oktober 2017, 17:31 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 6°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Oktober 2017, 17:31 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Schöne neue Welt

Geheimdienst versus Gemeindienst

Was im Zuge der Kabale-und-Liebe-Darbietung unserer Bundesregierung in den vergangenen Tagen fast unterging: ein gewaltiger Hackerangriff, der zur Infizierung hunderttausender Computer mit einem Erpressungstrojaner namens "WannaCry" ("Möchte weinen") führte.

4 Kommentare Martina Mara 16. Mai 2017 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von pepone (40829) · 18.05.2017 12:25 Uhr

und interessant war die ORF 1 Sendung von gestern Abend über Fake wo sie von Setele interviewt wurde . zwinkern

unglaublich mit wie vielen Unwahrheiten tag täglich die Welt " bombardiert " wird , und manchen Personen verdienen sogar gutes Geld damit ...WAS SOLL MAN NOCH GLAUBEN ?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Gugelbua (15344) · 20.05.2017 13:23 Uhr

wie dumm der Konsument ist, sieht man daran wie sehr er sich durch Werbung beeinflußen läßt,
das neueste Überwachungsmedium ist "ALEXA"

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Gugelbua (15344) · 16.05.2017 11:24 Uhr

die Hackerangriffe sind sozusagen die Terroristischen Angriffe in den schon bestehenden Cyber Krieg, der Milliardenschäden anrichten und vor der Welt vertuscht wird grinsen

was mich wundert daß darüber so wenig berichtet wird, mit Absicht?
will man den Menschen eintrichtern es sind nur haltlose Verschwörungstheorien ?
„Cyberkrieg“ braucht keine Bomben"

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (40829) · 18.05.2017 12:32 Uhr

Gugelbua

ja richtig ...

aber JEDE und JEDER der das Internet nützt sollte heute schon wissen dass Gefahren von Außen drohen ...oder ?
was kann man dagegen tun ? eigentlich NUR Alle Programme so gut wie möglich à jour zu halten und Antivirusprogramm installieren.

mit diesem Programm scanne ich ZUSÄTZLICH zum AVAST einmal die Woche meine Daten ...

https://www.microsoft.com/security/scanner/de-at/default.aspx

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 24 - 4? 


Bitte Javascript aktivieren!