Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 19:45 Uhr

Linz: -2°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 19:45 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Schöne neue Welt

Fernsehen war gestern

Achtung. Es folgt ein Outing als Super-Retro-Medien-Urgesteins-Konsumentin: Ich sehe noch fern.

6 Kommentare Martina Mara 04. Oktober 2016 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
gumba (1097) 04.10.2016 23:22 Uhr

wann bekommen wir endlich so ein grosses filmangebot bei netflix wie in den usa? ok amazon prime ist auch nicht so schlecht.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41587) 04.10.2016 13:26 Uhr

ich frage folgendes :
ist es überhaupt notwendig den Artikel zu senden ?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15781) 04.10.2016 09:33 Uhr

gestern zappte ich zufällig RTL "Adam sucht Eva"
schöne Menschen in nackten Körpern, doch nichts in der Birne, das neue Format? grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15781) 04.10.2016 09:26 Uhr

richtig Frau Mara ! grinsen
bei dem Programm mit der Gehirnwäsche zwinkern
auch Printmedien sofern sie nicht selber die journalistische Arbeit machen werden langsam wegsterben.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Herzblatt (1201) 04.10.2016 08:59 Uhr

Jeder unterzieht sich nicht der roten Gehirnwäsche im ORF!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
koni13 (58) 04.10.2016 12:46 Uhr
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 24 - 4? 

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!