Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 24. Oktober 2017, 05:46 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 6°C Ort wählen »
 
Dienstag, 24. Oktober 2017, 05:46 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Schöne neue Welt

Alter, klapp endlich den Laptop zu

Zählt man als Homo sapiens der Gegenwart zur tau- bis mittelfrischen Kohorte der nach 1981 Geborenen, ist man für Generationenforscher ein sogenannter "Millennial".

2 Kommentare Martina Mara 07. Februar 2017 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von Gugelbua (15344) · 08.02.2017 10:43 Uhr

@pepone richtig grinsen
ich bin lieber am PC/Monitor weil in meinem Alter ist das Händeln mit einem Smartphone Bildschirm viel zu klein grinsen
und bis heute weiß ich noch nicht wo die Vorteile von Windows 10 sein sollten im Gegenteil, von meiner gewohnten Software funktioniert nichts mehr.für den Alltag hab ich ein Senioren Handy

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (40829) · 07.02.2017 10:52 Uhr

im Artikel :

Nicht falsch verstehen, die Millennials treiben sich laut Nielsen durchschnittlich sechs Stunden und 20 Minuten pro Woche auf Facebook, Snapchat und Co herum. Das ist viel. Aber ihre Elterngeneration übertrumpft das noch mal um 40 Minuten. Sprich: sieben Stunden pro Woche. Sprich: beinahe ein ganzer Arbeitstag, der für Browsen und Posten, Sharen und Stalken draufgeht. Allerhand.

Na klaro sind die " Alten " genauso lang im Netz da sie länger brauchen um einen Text zu schreiben da sie die Wörter GANZ ausschreiben ... grinsen grinsen hahahhaahhahahahahahahaa

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 2 + 2? 


Bitte Javascript aktivieren!