Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 16. Dezember 2017, 17:56 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Samstag, 16. Dezember 2017, 17:56 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Schöne neue Welt

50 Shades of Cyberblue

Wissen Sie eigentlich, wie künstliche Intelligenz aussieht?

5 Kommentare Martina Mara 13. Juni 2017 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Malefiz (4600) 13.06.2017 21:00 Uhr

Es sind immer nur wenige Worte, die beim ersten Lesen hängen bleiben.
In diesem Artikel "Farblich immer irgendwo zwischen Schlumpf-Eis, Blue Curaçao und FPÖ."

Martina Mara.
Bloggerin der Unabhängigen Tageszeitung "OÖ Nachrichten".

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Alexus (3) 14.06.2017 09:23 Uhr

Ja finde ich besser, Schlumpf-Eis, Blue Curaçao und FPÖ sind im Endeffekt ja auch keine Farben

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pkw05 (1186) 13.06.2017 19:13 Uhr

Medienpsychologin, kann man das beim Stieger kaufen???

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15769) 13.06.2017 11:00 Uhr

man kann Angst haben vor einer "künstlichen Intelligenz" die ihren Ursprung aus der Menschlichen hat !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
reibungslos (6988) 18.06.2017 11:00 Uhr

So ist es. Intelligenz, im bösen Sinn eingesetzt, ist meist höchst erfolgreich für den Nutzer.

Künstliche Intelligent wird daher schon heute vornehmlich dort eingesetzt, wo es gilt, sich auf Kosten anderer zu bereichern (Kapitalhandel) und andere Menschen zu beherrschen (Nachrichtendienste, Militär).

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 43 - 10? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!