Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 15. Dezember 2017, 20:40 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Freitag, 15. Dezember 2017, 20:40 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Overtime

Tiefgreifender Umbau oder nur Kosmetik?

Wenn die Black Wings ab sofort das Eis in der Keine-Sorgen-EisArena betreten, kommen die Spieler aus einem neuen Kabinentrakt.

9 Kommentare Markus Prinz 04. August 2015 - 14:18 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
goldfinger1707 (1239) 18.08.2015 08:49 Uhr

Lassts den Pepi einfach sudern, der leidet doch bloß ein bisserl unter den extremen Temparaturschwankungen zwinkern
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf geiles Eishockey in Linz...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15761) 06.08.2015 08:34 Uhr

@pepone grinsen
auch meine Gedanken,
keine Leistung und das Geld wird ihnen zum Hintern hineingeblasen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41551) 06.08.2015 09:39 Uhr

baerli3009

bist net guat glaunt heit ? oda host a Problem weilst bei dieser hitz oabeiten muast ...? zwinkern
i hob frei .. und DU ? grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
baerli3009 (255) 06.08.2015 11:06 Uhr

jo mir is heiß und arbeiten muß i a.
und a bisal grantig bin i weil ihr de Black wings a bisal als tachinierer / obezahrer darstellts.
Daweil liefern de seit Jahren - für österreichische Eishockeyverhältnisse - Topleistungen ab und spielen immer am obersten Leistungsniveau unserer Liga. Reich sans trotzdem ned.
;-)

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41551) 05.08.2015 13:45 Uhr

WAN waren die zum letzten mal Meister ?
ich empfehle den black Wings mehrere Jahre HINTEREINANDER super Leistungen zu erbringen dann kommen die Sponsoren und somit bleibt Geld für eine neue Arena ...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
baerli3009 (255) 06.08.2015 08:42 Uhr

Man braucht nicht alles zu kommentieren nur weil einem fad ist.

Meister warens 2011/12. Und Super Leistungen bringens konstant seit Jahren.
Ob da auch bei Topleistungen jemals Geld für eine Halle bleibt würde ich mal persönlich eher verneinen, aber weis ich natürlich nicht.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41551) 06.08.2015 09:37 Uhr

baerli3009

es ist allgemein bekannt dass gute sportliche Leistungen Sponsoren anziehen ... und somit das Geld ! WELTWEIT ! zwinkern

die Geschichte erinnert mich an den LASK !
koa Leistung owa fordern doss a neis Stadion gebaut wiad !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lm (5699) 06.08.2015 09:20 Uhr

D'Rentner haben mehr Zeit,
was nicht heisst,
dass ihnen fad wär

u. ein Forum ist zum palavern da zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 / 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!