Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 19:42 Uhr

Linz: -2°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 19:42 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Kulinar(r)isch

Scampi-"Wirrwarr“

Wohl nirgends im weiten Feld der Meeresfrüchte herrscht ein derartiger Namenswirrwarr wie bei Scampi und Garnelen.

5 Kommentare Erich Lukas 08. März 2017 - 08:27 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
alf_38 (7527) 09.03.2017 10:57 Uhr

Danke für den Tip - werde mir dort Garnelen bestellen - da mir mein Garnelen Lieferant aus D leider abhanden gekommen ist.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15781) 09.03.2017 10:40 Uhr

und darauf achte! viele der Vermeintlichen Leckerbissen werden aus Fischabfällen gepresst und eingefärbt grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mitreden (18984) 09.03.2017 08:57 Uhr

Krabben haben Scheren, nur zur Richtigstellung....

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41587) 08.03.2017 11:26 Uhr

in Afrika Cameroun bekamen wir FRISCHE Meeresfrüchte aus dem Sanagafluss und meine damalige afrikanische Freundin hat sie mir nach afrikanischer Art zubereitet...DELICIOUS ! grinsen

hierzulande sind Meeresfrüchte viel zu teuer.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mitreden (18984) 09.03.2017 08:58 Uhr

ich kaufe auch auf den Kanaren Garneelen umm 5 - 18 Euro das Kilo, je nach Größe...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 43 - 10? 

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!