Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 11. Dezember 2017, 22:01 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Montag, 11. Dezember 2017, 22:01 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Kulinar(r)isch

Der Geschmack unserer Kindheit

Nicht nur wenn es draußen eisig und kalt ist, erfreuen wir uns an einer guten Suppe.

5 Kommentare Erich Lukas 10. Februar 2017 - 01:36 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
amha (3747) 10.02.2017 20:52 Uhr

Sie verstehen es, Gusto zu machen! Danke grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Biobauer (1051) 10.02.2017 20:33 Uhr

Herzlichen Dank mein lieber Herr Lukas das sie echten Lebensmitteln den Platz einräumen die se verdienen!

Die Industrie kann nur Nährmittel herstellen doch niemals ein Mittel zum Leben und geniessen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15754) 10.02.2017 11:47 Uhr

ich schwelge in Nostalgie grinsen
Den Muttergeschmack von heute den gibt die Lebensmittelindustrie vor .

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
erich.lukas (35) 10.02.2017 12:14 Uhr
pepone (41498) 10.02.2017 10:35 Uhr

DANKE Erich grinsen
erinnert mich VOLL an die Kindheit nur das ICH die Hühner rupfen musste ...(und als älteren Jüngling auch selber mit der Axt auf dem Holzbock tötete ,zak der schädl war weg und das Huhn rannte weiter grinsen grinsen grinsen )

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 8 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!