Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 19:43 Uhr

Linz: -2°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 19:43 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Wie ein Traumkleid entsteht

Vor einigen Monaten kam Carmen Köppl in mein Atelier, und sagte: "Ich möchte ein ganz besonderes Hochzeitskleid, es soll umwerfend aussehen und meinen Persönlichkeit unterstreichen!"

2 Kommentare Gottfried Birklbauer 21. Juni 2016 - 13:44 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Bridgetjones99 (1) 22.06.2016 13:28 Uhr

Glaube, dass ist der insgeheime Wunsch einer jeden Braut in einem Traum in weiß zu heiraten. Noch besser wenn es sich um ein absolutes Einzelstück handelt, dass in Handarbeit entworfen und gefertigt worden ist. So einen Tag vergisst man sicher nicht....

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Sophie_Spoenla (3) 27.06.2016 17:28 Uhr

Schönen Nachmittag,

da kann ich nur voll und ganz zustimmen, auch meinen großen Tag möchte ich in einem Traum in Weiß feiern - und dann sollte es auch etwas Einzigartiges sein, weil dieser Tag ja auch etwas absolut Einzigartiges ist.

Meine Mutter ist schon Kundin bei "Gottfried" und er ist gar nicht sooo teuer wie oft behauptet wird. Wenn ich mich recht erinnere hat sie letztes Jahr im Sommer ein Cocktailkleid bekommen für 1.800.- aber wirklich sehr, sehr edel - sie war das Highlight in dieser Sommernacht zwinkern

Dafür legen wir nicht so viel Wert auf teure Autos zwinkern))

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 / 2? 

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!