Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Oktober 2017, 06:12 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Oktober 2017, 06:12 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Stylingtipps für Männer im Sommer

In Mailand Armani, Prada, Gucci und Co gerade die Männermodetrends für Frühjahr/Sommer 2015, ich habe mir unterdessen angeschaut, was die Herren der Schöpfung hierzulande in den kommenden - hoffentlich heißen Wochen - tragen sollten. Und was nicht.

5 Kommentare Gottfried Birklbauer 27. Juni 2014 - 06:33 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von haspe1 (19269) · 27.06.2014 08:35 Uhr
Gut, dass ich mich lieber um andere Dinge

kümmere, als zu beachten, was ich jede Saison für Hemden, Schuhe, Gürtel, Accessoires benutzen sollte.

Meine Hosen und Gürtel und Schuhe sind und werden x Jahre alt. Ich werden nicht so dumm sein, mir alle halbe Jahre jene Schuhe zu kaufen, die irgend ein Modeheini gerade für "Schick" hält. (und die alten dafür wegzuwerfen).

Sonnenbrillen sind übrigens für mich keine Accessoires, sondern optische Instrumente, die die Augen schützen sollen und gutes, kontrastreiches Sehen ermöglichen.

Entsprechend sollten sie nach funktionalen Kriterien ausgewählt werden, nicht nach modischen. Die uralten Ray Ban Pilotenbrillenmodelle sind in dieser Hinsicht kaum zu übertreffen, wegen der Glasgläser aber ein wenig schwer.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Verus (7398) · 27.06.2014 08:54 Uhr
Glücklicherweise nutzt sich so manches ab,

sonst hätte ich auch alles fast ewig.

Bis auf wenige Sneaker/Sportschuhe ist auch mein Schuhwerk zwischen 5 und 30 Jahre alt. Gute Lederschuhe repariert man.

Ich gönne aber der Jugend die schnell-lebige Mode. Bei mir selbst stelle ich zunehmenden Altersgeiz fest...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von felixh (3272) · 27.06.2014 07:27 Uhr
Nackte beine

Ich finde nackte, behharte Mäbberbeine in Sandalen ein NOGO und ekelig!!!! Diese Dinge sind sogar in den Einkaufsstrassen in Ländern wie Thailand, Australien verpönnt!!!!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von kleinerdrache (6177) · 27.06.2014 17:24 Uhr
Ahhhh!!

Da muss ich einfach schrei(b)en.
Ich finde schlechtes Deutsch als ein NOGO - und dies 12 Monate im Jahr.
Ich rasiere mich dort, wo ich es für notwendig erachte - aber sicher nicht meine Beine!?
Dieser Modewahn ist echt "shit".
Haare wachsen - ja, das hat aber auch seinen Grund sowie Sinn.
Aber bitte: rasiert euch zu tode traurig

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Thomas1965 (13) · 27.06.2014 09:52 Uhr
???

Was ist bitte an nackten Männerbeinen ekelig, oder wäscht du dich nicht? Eine schöne Shorts ein fesches T-Shirt oder Hemd
was soll daran schlecht sein? By the way - ich war erst in Australien und da hat sich niemand negativ über Shorts und dergleichen geäußert. Bei über 40° C geht auch kein Australier
lang behost.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 x 2? 


Bitte Javascript aktivieren!