Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:03 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:03 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Stoffpräsentation in Venedig

Im antiken Palazzo Barberigo wurden einem ausgewählten Kreis an Designern die neue Kollektion an italienischen Couture Stoffen präsentiert.

Präsentation im antiken Palazzo Barberigo Bild: privat

Ich durfte Samstag abends in Venedig dabei sein, bei klassischer Musik und mit Blick auf den Canale Grande waren die besonders bunten und aufwendig drapierten Seidenstoffe zu bewundern.

Mein Stoffhändler versteht es wirklich seine Produkte in Szene zu setzen, ich fand unwahrscheinlich farbenprächitge florale Drucke, und in Kürze kommen diese Stoffballen ins Atelier in der Herrenstrasse.

Nur noch ein bißchen Geduld, und nach Ostern zaubere ich einen Hauch von Venedig in unser Atelier mit den passenden Stoffen auf den Schneiderpuppen!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 22. März 2016 - 16:54 Uhr
Weitere Themen

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...

Fotoshooting à la "Vogue"

Gerade sind bei einem Fotoshooting in meinem Atelier die sensationellen Bilder meiner aktuellen Kollektion ...

Denim geht auch edel

Der Linzer Designer Gottfried begleitete Modeschülerinnen bei ihrer Diplomarbeit.

Fotos vom Entwurf bis zum fertigen Kleid

Alle zwei Jahre gibt es in meinem Heimatort auf der Burg Reichenau Festspiele!

Ein Abend als "Hommage an Romy"

Die entzückende Silvia Schneider lud eine Schar an Gästen in das Gartenbaukino in Wien, um ein Fest im ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!