Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 24. Februar 2018, 21:03 Uhr

Linz: -3°C Ort wählen »
 
Samstag, 24. Februar 2018, 21:03 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Stoffpräsentation in Venedig

Im antiken Palazzo Barberigo wurden einem ausgewählten Kreis an Designern die neue Kollektion an italienischen Couture Stoffen präsentiert.

Präsentation im antiken Palazzo Barberigo Bild: privat

Ich durfte Samstag abends in Venedig dabei sein, bei klassischer Musik und mit Blick auf den Canale Grande waren die besonders bunten und aufwendig drapierten Seidenstoffe zu bewundern.

Mein Stoffhändler versteht es wirklich seine Produkte in Szene zu setzen, ich fand unwahrscheinlich farbenprächitge florale Drucke, und in Kürze kommen diese Stoffballen ins Atelier in der Herrenstrasse.

Nur noch ein bißchen Geduld, und nach Ostern zaubere ich einen Hauch von Venedig in unser Atelier mit den passenden Stoffen auf den Schneiderpuppen!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 22. März 2016 - 16:54 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Nobel und anmutig: Die Roben beim Opernball

Der Opernball war wieder ein Highlight der diesjährigen Ballsaison und ich durfte einige Damen dabei ...

ORF Lady "tough" in Gottfried

ORF3 Chefredakteurin Ingrid Turnher trug bei der Business Gala Gottfried.

Gottfried in Salzburg

Gottfried nun auch in Salzburg bei "Art&Fashion-Queensburg"

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!