Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 19:43 Uhr

Linz: -2°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 19:43 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Neujahrskonzert als Inspiration für Ballkleider

Beim legendären Neujahrskonzert fand ich neue Farbkompositionen für Ballkleider. Gestern beim Neujahrskonzert in Wien verzauberte mich nicht nur der Klang der Musik sondern auch der atemberaubende Blumenschmuck im Musikverein.

Bild: Birklbauer

Die Farben und Blütenpracht direkt vor meinen Augen ließen meiner Kreativität gestern freien Lauf, und in meinem Kopf entstanden die neuen Abendkleider für die kommende Ballsaison. Ein Meer an Farben wie purpur, koralle, orchidee, rot, lila..... sind nun für mich die Inspiration für die Roben der Damen bei den kommenden gesellschaftlichen Anlässen.

Es wird unglaublich bunt und lebensfroh, "Prosit Neujahr"!
 

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 02. Januar 2015 - 11:03 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...

Fotoshooting à la "Vogue"

Gerade sind bei einem Fotoshooting in meinem Atelier die sensationellen Bilder meiner aktuellen Kollektion ...

Denim geht auch edel

Der Linzer Designer Gottfried begleitete Modeschülerinnen bei ihrer Diplomarbeit.

Fotos vom Entwurf bis zum fertigen Kleid

Alle zwei Jahre gibt es in meinem Heimatort auf der Burg Reichenau Festspiele!
Meistgelesene Artikel   mehr »
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!