Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:24 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:24 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Kreation zum roten Handschuh!

"Gottfried" entwarf zum Jubiläum von Mona Lenz Hut und Handschuhgeschäft Kreationen.

Normalerweise finden verspielte Accessoires erst später ihren Weg zum fertigen Outfit. Dieses Mal war es umgekehrt.

Modedesigner Gottfried entwarf zum Jubiläum von Mona Lenz Hut- und Handschuhgeschäft eigene Kreationen zum Anziehen.

Die Linzer Hutspezialistin Mona Lenz und den Designer verbindet eine lange kreative wie auch private Freundschaft. Deswegen führte Frau Lenz ihre modische Reise mit einem roten Glattleder Handschuh auch gleich ins Atelier des Modeschöpfers: "Gottfried, ich brauche zum Handschuh etwas zum Anziehen!"

Es wurde ein Bouclejäckchen  mit Ledegürtel und Blütenstickerei am Ärmel, dazu setzte man, als bewussten Stilbruch, auf  eine moderne Military Hose!

Dazu mischten sich später Abendmodelle aus dem Hause Gottfried in die Räumlichkeiten von Mona Lenz auf der Spittelwiese.

Über 200 Gäste erfreuten sich bei Mona Lenz an der modischen Zusammenarbeit der beiden oberösterreichischen Modekenner und stießen begeistert von den geschmackvollen Kreationen auf die Wintersaison an.

,

 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 21. Oktober 2015 - 10:48 Uhr
Weitere Themen

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...

Fotoshooting à la "Vogue"

Gerade sind bei einem Fotoshooting in meinem Atelier die sensationellen Bilder meiner aktuellen Kollektion ...

Denim geht auch edel

Der Linzer Designer Gottfried begleitete Modeschülerinnen bei ihrer Diplomarbeit.

Fotos vom Entwurf bis zum fertigen Kleid

Alle zwei Jahre gibt es in meinem Heimatort auf der Burg Reichenau Festspiele!

Ein Abend als "Hommage an Romy"

Die entzückende Silvia Schneider lud eine Schar an Gästen in das Gartenbaukino in Wien, um ein Fest im ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!