Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 22. Februar 2018, 01:32 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 22. Februar 2018, 01:32 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Kreation zum roten Handschuh!

"Gottfried" entwarf zum Jubiläum von Mona Lenz Hut und Handschuhgeschäft Kreationen.

Normalerweise finden verspielte Accessoires erst später ihren Weg zum fertigen Outfit. Dieses Mal war es umgekehrt.

Modedesigner Gottfried entwarf zum Jubiläum von Mona Lenz Hut- und Handschuhgeschäft eigene Kreationen zum Anziehen.

Die Linzer Hutspezialistin Mona Lenz und den Designer verbindet eine lange kreative wie auch private Freundschaft. Deswegen führte Frau Lenz ihre modische Reise mit einem roten Glattleder Handschuh auch gleich ins Atelier des Modeschöpfers: "Gottfried, ich brauche zum Handschuh etwas zum Anziehen!"

Es wurde ein Bouclejäckchen  mit Ledegürtel und Blütenstickerei am Ärmel, dazu setzte man, als bewussten Stilbruch, auf  eine moderne Military Hose!

Dazu mischten sich später Abendmodelle aus dem Hause Gottfried in die Räumlichkeiten von Mona Lenz auf der Spittelwiese.

Über 200 Gäste erfreuten sich bei Mona Lenz an der modischen Zusammenarbeit der beiden oberösterreichischen Modekenner und stießen begeistert von den geschmackvollen Kreationen auf die Wintersaison an.

,

 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 21. Oktober 2015 - 10:48 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Nobel und anmutig: Die Roben beim Opernball

Der Opernball war wieder ein Highlight der diesjährigen Ballsaison und ich durfte einige Damen dabei ...

ORF Lady "tough" in Gottfried

ORF3 Chefredakteurin Ingrid Turnher trug bei der Business Gala Gottfried.

Gottfried in Salzburg

Gottfried nun auch in Salzburg bei "Art&Fashion-Queensburg"

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!