Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 14:46 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 14:46 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Interieur und Mode

"Schantl Dekor am Hessenplatz" stellt in seinen Räumlichkeiten Mode von Gottfried aus.

Gottfried bei Schantl

Bild: privat

Ein ungewöhnliches Projekt für "Schöngeister" ist es und soll das Zusammenspiel von Wohnräumen und auch Mode näher bringen.

In verschiedenen Räumen, deren Einrichtung immer ganz fein farblich und stilecht abgestimmt wurde, ergänzen meine Kreationen den harmonischen Gesamteindruck.

Zum Beispiel ein begehbarer Schrankraum in dunklen Holz mit getönten Glastüren, dazu dekorierte ich ein sandfarbenes Kleid und taupefarbene Seidenjacke, oder im Schlafzimmer vor dem Kreisrunden Spiegel ein goldfarbenes Abendkleid mit Reflexion im Spiegel und kiwigrüner Wandtapete.

Für Menschen mit einem Sinn für schöne Details ist es sicher einen Besuch Wert, diese Räumlichkeiten bei Schantl mit der passenden Mode von mir zu betrachten!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 02. November 2016 - 12:09 Uhr
Weitere Themen

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...

Fotoshooting à la "Vogue"

Gerade sind bei einem Fotoshooting in meinem Atelier die sensationellen Bilder meiner aktuellen Kollektion ...

Denim geht auch edel

Der Linzer Designer Gottfried begleitete Modeschülerinnen bei ihrer Diplomarbeit.

Fotos vom Entwurf bis zum fertigen Kleid

Alle zwei Jahre gibt es in meinem Heimatort auf der Burg Reichenau Festspiele!

Ein Abend als "Hommage an Romy"

Die entzückende Silvia Schneider lud eine Schar an Gästen in das Gartenbaukino in Wien, um ein Fest im ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!