Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 00:23 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 00:23 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

In die Oper bitte "lang", meine Damen!

Die Zeit der Salzburger Festspiele ist für einen Modeschöpfer hochinteressant.

5 Kommentare Gottfried Birklbauer 22. August 2016 - 08:45 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von Gugelbua (15313) · 22.08.2016 10:30 Uhr

Was hat Oper mit Kleidung zutun ?
das Kunstevent das einst nur für die Reichen und Schönen galt ist doch mittlerweile beim "normalen" Volk angekommen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alleswisser (6267) · 22.08.2016 15:20 Uhr

Im Blog geht es nicht um die Oper an sich, sondern um die Salzburger Festspiele.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Gugelbua (15313) · 22.08.2016 17:47 Uhr
von mitreden (18140) · 22.08.2016 08:59 Uhr

ich werde den herrn gottfried zu meinem modeguru erheben.
ich werd ihn jeden morgen anrufen, dass er mir sagt, was ich denn anziehen soll - von der unterhose angefangen.
gibts doch jeden tag einen ----welttag, und da möcht ich schon wissen, was angesagt ist. grinsen
die liebe frau haas ist ja schon meine restaurantberaterin. zwinkern
----
gut, wenn wir keine anderen sorgen haben.....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von haspe1 (19309) · 22.08.2016 08:53 Uhr

Wenn das der Herr Gottfried sagt, wird es wohl so sein. Ich bezweifle aber, dass genau jene Damen, an die er diese Botschaft adressiert hat, diese hier lesen werden.

Der Rest der Welt hat eher andere Probleme zu bewältigen. Stilistisch ist Herr Gottfried in Sachen Kleidung sicher sehr versiert, beim Blog-Schreiben ist der Stil jedoch noch verbesserungsfähig. Schreiben und Nähen sind nicht das gleiche...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 2? 


Bitte Javascript aktivieren!