Hochzeit in Kapstadt

Von Gottfried Birklbauer   18.April 2017

Die Braut ist geboren in Bagdad, der Bräutigam in Kapstadt. Das Paar hat sich in Saigon kennengelernt und lebt derzeit in Salzburg, also für einen Modeschöpfer eine wunderbare Herausforderung mehrere kulturelle Inspirationen  in das Brautkleid einfließen zu lassen.

Es war ein mehrlagiges Chiffonkleid in "ivory" und ein Hauch von Silberspitze am Oberteil appliziert.
Die Braut wollte zu ihrem Stil passend auch ein bisschen "bohemian style" da sie von ihrem Wesen her natürlich, bescheiden und romantisch ist.

Durch den frischen Wind des Atlantiks umspielten die hauchdünnen Stofflagen des Kleides oft zauberhaft den Körper der Braut.

Es war ein Multi-Kulti Fest, dass den internationalen Gästen auch an der Küste von Kapstadt einen wunderbaren Abend mit vielen emotionalen Augenblicken bescherte.

Kreativität und Handwerk aus Oberösterreich sind also auch am südlichsten Spitz von Afrika gefragt!

Ein "Hoch" dem Brautpaar "Nathalie&Matt"