Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 23. Juni 2017, 03:51 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Freitag, 23. Juni 2017, 03:51 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Hochzeit in Kapstadt

Ich durfte vergangenes Wochenende eine Braut in Südafrika ausstatten.

"bohemian style" beim Brautkleid Bild: privat

Die Braut ist geboren in Bagdad, der Bräutigam in Kapstadt. Das Paar hat sich in Saigon kennengelernt und lebt derzeit in Salzburg, also für einen Modeschöpfer eine wunderbare Herausforderung mehrere kulturelle Inspirationen  in das Brautkleid einfließen zu lassen.

Es war ein mehrlagiges Chiffonkleid in "ivory" und ein Hauch von Silberspitze am Oberteil appliziert.
Die Braut wollte zu ihrem Stil passend auch ein bisschen "bohemian style" da sie von ihrem Wesen her natürlich, bescheiden und romantisch ist.

Durch den frischen Wind des Atlantiks umspielten die hauchdünnen Stofflagen des Kleides oft zauberhaft den Körper der Braut.

Es war ein Multi-Kulti Fest, dass den internationalen Gästen auch an der Küste von Kapstadt einen wunderbaren Abend mit vielen emotionalen Augenblicken bescherte.

Kreativität und Handwerk aus Oberösterreich sind also auch am südlichsten Spitz von Afrika gefragt!

Ein "Hoch" dem Brautpaar "Nathalie&Matt"

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 18. April 2017 - 23:14 Uhr
Weitere Themen

Ein Abend als "Hommage an Romy"

Die entzückende Silvia Schneider lud eine Schar an Gästen in das Gartenbaukino in Wien, um ein Fest im ...

Creation für Künstlerin zur Eröffnung der Biennale in Venedig

Von den wunderbaren Resultaten, die entstehen, wenn Künstler sich gut miteinander verstehen:

Auf den Spuren der Tradition

Das Heimatwerk OÖ begann im Herbst mit einem Wettbewerb an der Modeschule Linz zum Thema "Tracht neu ...

Meryl Streep hat mich verzaubert

Anlässlich eines Jubiläumskonzerts in der "Carnegie Hall" traf ich vor ein paar Tagen ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!