Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:12 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:12 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Gottfried entwarf "Traumhochzeitskleid"

Für Antonia Gräfin Spannocchi entwarf Gottfried ein Traumhochzeitskleid aus Seidensatin und Perlenspitze.

4 Kommentare Gottfried Birklbauer 21. Juli 2015 - 10:38 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
tribun3 (2746) 06.08.2015 12:49 Uhr

Wie schön das wir unsere Aristos noch haben, das Volk braucht halt Projektionflächen zum Weinen und Bewundern.
Ja die " Gräfin ", sie ist halt soooo schön.....

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
hjwe (7) 22.07.2015 10:57 Uhr

Eine tolle Frau, aus dem schönen Mühlviertel, mit einem wunderbaren Kleid, von einem ooe. Handwerker geschaffen!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
ssilvia (1) 21.07.2015 17:44 Uhr

Was für ein unglaublich elegantes Kleid! Passend zu einer Adelshochzeit und atemberaubend schön. Gratulation an die Braut und den Designer!!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
demm14 (12) 21.07.2015 16:44 Uhr

Ich habe schon viel gesehen, aber solche Traumkleider sieht man normalerweise nur in Hochglanzmagazinen!
Gratulation für die Braut und ihren Designer!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 8 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!