Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 17. Jänner 2018, 23:05 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 17. Jänner 2018, 23:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Gottfried entwarf "Traumhochzeitskleid"

Für Antonia Gräfin Spannocchi entwarf Gottfried ein Traumhochzeitskleid aus Seidensatin und Perlenspitze.

Bild: Birklbauer

Am Tag des Wiener Opernballs entwarf Gottfried für die Braut in Wien in einem Kaffeehaus am Tag des Opernballs das Hochzeitskleid. Es ist ein Bustierkleid mit silberfarbener Spitze mit Glasperlen, langer Schleppe und Spitzenstickerei am Rock.

Einige Monate dauerte es, bis dieses Couturekleid fertig gestellt wurde. Schritt für Schritt wurde zuerst ein Probekleid angefertigt, langsam entstand ein prachtvolles Kleid inklusive Schleier für die hübsche Gräfin.

Am Sonntag den 19. Juli wurde dann die Braut eigens von Gottfried für das wunderschöne Fest angekleidet, danach ging es mit einem Oldtimer zur Kirche nach Sarleinsbach. Dort zog die Braut elegant und anmutig schreitend am Arm ihres Vaters in die Kirche ein. Der Bräutigam, Eric Melzer, war überwältigt vom Anblick seiner Antonia.

Im Anschluß fuhr die Hochzeitsgesellschaft zurück zum Schloss Sprinzenstein und feierte den Anlaß in der verträumten Atmosphäre des in sanften Hügel eingebetteten Landschlosses.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 21. Juli 2015 - 10:38 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Gottfried in Salzburg

Gottfried nun auch in Salzburg bei "Art&Fashion-Queensburg"

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...

Fotoshooting à la "Vogue"

Gerade sind bei einem Fotoshooting in meinem Atelier die sensationellen Bilder meiner aktuellen Kollektion ...

Denim geht auch edel

Der Linzer Designer Gottfried begleitete Modeschülerinnen bei ihrer Diplomarbeit.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!