Gottfried-Robe bei Miss-Wahl

Von Gottfried Birklbauer   07.Juli 2014

 ... und sie kommt aus Oberösterreich. Die amtierende Miss Oberösterreich, Julia Furdea, hat nun auch den begehrten Titel der schönsten Frau Österreichs für sich holen können.

Den Sieg brachte ihr das Urteil einer hochkarätigen Jury. Schlagerstar Peter Kraus, Starfotograf Manfred Baumann, die amtierende Miss Universe 2013 u. a. setzten die glückliche Maturantin auf Platz Eins.

Durch den Abend führte das charmante Moderatorenduo Alfons Haider und Silvia Schneider. Die sympathische PULS4- und LT1- Moderatorin bezauberte in einer pinkfarbenen Gottfried-Robe, Mit sanften Wellen aus Organza wurden Rosenblätter am Kleid nachempfunden - eine Hommage an die Lieblingsblume der oberösterreichischen Moderatorin.

Ich habe Silvia mit dem Kleid überrascht und sie war begeistert.  Doch bald schon heißt es wieder zurück zum Skizzenblock ... die neue Miss Austria 2014 braucht schließlich ein Kleid für die Miss World Wahl.