Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Oktober 2017, 06:10 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Oktober 2017, 06:10 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Gottfried-Robe bei Miss-Wahl

Es gibt sie, die neue Miss Austria 2014.

Miss Austria Wahl 2014

Miss Austria Wahl 2014 in Baden: Der Linzer Modedesigner Gottfried Birklbauer und PULS4- und LT1- Moderatorin Silvia Schneider. Bild: ViennaPress / Andreas TISCHLER

 ... und sie kommt aus Oberösterreich. Die amtierende Miss Oberösterreich, Julia Furdea, hat nun auch den begehrten Titel der schönsten Frau Österreichs für sich holen können.

Den Sieg brachte ihr das Urteil einer hochkarätigen Jury. Schlagerstar Peter Kraus, Starfotograf Manfred Baumann, die amtierende Miss Universe 2013 u. a. setzten die glückliche Maturantin auf Platz Eins.

Durch den Abend führte das charmante Moderatorenduo Alfons Haider und Silvia Schneider. Die sympathische PULS4- und LT1- Moderatorin bezauberte in einer pinkfarbenen Gottfried-Robe, Mit sanften Wellen aus Organza wurden Rosenblätter am Kleid nachempfunden - eine Hommage an die Lieblingsblume der oberösterreichischen Moderatorin.

Ich habe Silvia mit dem Kleid überrascht und sie war begeistert.  Doch bald schon heißt es wieder zurück zum Skizzenblock ... die neue Miss Austria 2014 braucht schließlich ein Kleid für die Miss World Wahl.

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 07. Juli 2014 - 12:13 Uhr
Weitere Themen

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...

Fotoshooting à la "Vogue"

Gerade sind bei einem Fotoshooting in meinem Atelier die sensationellen Bilder meiner aktuellen Kollektion ...

Denim geht auch edel

Der Linzer Designer Gottfried begleitete Modeschülerinnen bei ihrer Diplomarbeit.

Fotos vom Entwurf bis zum fertigen Kleid

Alle zwei Jahre gibt es in meinem Heimatort auf der Burg Reichenau Festspiele!

Ein Abend als "Hommage an Romy"

Die entzückende Silvia Schneider lud eine Schar an Gästen in das Gartenbaukino in Wien, um ein Fest im ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!