06. Oktober 2017 - 12:56 Uhr · Gottfried Birklbauer · Gottfrieds Modeblog

Fotoshooting à la "Vogue"

Modeblog

Bild: Thomas Smetana

Gerade sind bei einem Fotoshooting in meinem Atelier die sensationellen Bilder meiner aktuellen Kollektion entstanden.

Ich konnte dafür den internationalen Modefotografen Thomas Smetana und die Topstylistin Helene Deisenhammer gewinnen.

Im Mittelpunkt standen die farbenprächtigen Kleider und das Model Milva. Sie begleitet mich seit 25 Jahren, und ich umringte sie mit jungen Models in unterschiedlichsten Kleidern, um die gesamte Schaffensbreite meiner Kreativität zu zeigen.

Durch eine spezielle "aufbeblitzte Art", die Modells abzulichten, sind die Kleider gut erkennbar, und die Posen der Models sollten auch zufällig wirken. Das ist die trendige Art aus Mailand, jetzt Mode zu fotografieren.

Von Variationen in Rot/Schwarz bis zu Hinguckern in Lila und Gelb mit ungewöhnlich dekorativen Accessoires wurden die Einzelstücke zauberhaft in Szene gesetzt. Wiederum ein Meilenstein in Sachen Mode und Fotografie aus Oberösterreich.

Mein Credo bei diesem Projekt ist "Express yourself", denn ich versuche die Persönlichkeit und Einzigartigkeit meiner Kundinnen ins richtige Licht zu rücken!

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/blogs/gottfrieds-modeblog/Fotoshooting-a-la-Vogue;art157689,2699508
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!