Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 02:27 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 02:27 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Er ist der Gott

Die Show von Karl Lagerfeld und ein Kleid für Lothar. Chapeau!

Bildergalerie Gottfried Birklbauer 06. Oktober 2014 - 15:18 Uhr
mitreden (18976) 07.10.2014 08:40 Uhr alles schon da gewesen

kl ist ein plagiator seiner mode, die er - zugegeben - vortrefflich in szene setzen kann. und er ist auch ein guter schmähführer.
er selbst läuft seit jahrzehnten im gleichen look - mehr als einfallslos.

also schön auf dem boden der tatsachen bleiben, lieber schneidermeister GOTTfried..... - mit den vier anfangsbuchstaben ihres namens würde ich etwas vorsichtiger umgehen.......

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
haspe1 (19482) 06.10.2014 23:28 Uhr "Gott ist tot!" schrieb schon Friedrich Nietzsche

und Karl Lagerfeld wird wohl auch nicht mehr gar zu lange leben, da er schon über 80 Jahre alt ist, auch wenn er sich wie ein halbwüchsiger gibt.

Mir scheint, die Fetzenschneider nehmen sich und ihre Profession etwas gar zu wichtig und ernst, lieber Herr Gottfried.

Etwas mehr Demut und Einsicht in die Unwesentlichheit der eigenen Mission täte ihnen gut....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
pepone (41564) 07.10.2014 13:29 Uhr von haspe1

Mir scheint, die Fetzenschneider nehmen sich und ihre Profession etwas gar zu wichtig und ernst, lieber Herr Gottfried.

es san die deppatte medien die ois anhimmeln !!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 4 + 1? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!