Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. April 2018, 09:49 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Montag, 23. April 2018, 09:49 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Die neuen Abendkleider

Die neuen Abendkleider wurden im Schlosspark Eferding präsentiert.

Bild:

Gottfrieds aktuelle Abendroben, wie am Foto Alexandra Geusau in einem cremefarbenen Seidensatinkleid im "holderneck-look" bestickt, und daneben ihre Tochter Anna im roten Spitzenbustierkleid figurbetont mit Schleppe erinnern an prunkvolle Tage und Feste die hier im herrschaftlichen Garten stattgefunden haben musssten.

Die neuen Stoffe wie z. B. Seidensatin mit Stickereien, feine Tüllspitzen und Brokate sind soeben im Atelier eingelangt, und warten auf weibliche Kurven & reizvolle Dekolettes um darauf drapiert zu werden. Meine Damen, die Zeit eilt mit schnellen Schritten der Ballsaison entgegen... und es braucht kein Schloss um Königin der Nacht zu sein!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 16. September 2015 - 10:00 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

ORF-Sportlady in umwerfendem Paillettenkleid

ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof glänzte bei der Romy-Verleihung in einer Robe von Gottfried.

Osterfestspiele in Salzburg

Zur Osterzeit ist in Salzburg sehr kunst- und modeinteressiertes Pubklikum zu Gast!

Gottfried's Kimono in Abu Dhabi

Am Samstag, 24. März, gibt es ein wunderschöners Konzert in Abu Dhabi, und ich durfte der Pianistin Maki ...

Nobel und anmutig: Die Roben beim Opernball

Der Opernball war wieder ein Highlight der diesjährigen Ballsaison und ich durfte einige Damen dabei ...

ORF Lady "tough" in Gottfried

ORF3 Chefredakteurin Ingrid Turnher trug bei der Business Gala Gottfried.
Meistgelesen   mehr »
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!