Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Oktober 2017, 23:11 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 5°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Oktober 2017, 23:11 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Der Oscar der Krankenhausbranche

Mit dem Klinik Award werden hervorragende Leistungen im Bereich Klinikmarketing des deutschsprachigen Raums auf die Bühne geholt.

Gottfried entwarf für Sigrid Miksch ein figurnahes Paillettenkleid mit Carmenausschnitt Bild: privat

Die deutsche Presse bezeichnet die Auszeichnung "den Oscar der Krankenhausbranche". 

Für das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz ging die "Krebsakademie" unter der Leitung von Sigrid Miksch an den Start, und siegte vor der Schweiz und Deutschland. 

Ich entwarf für diesen Anlass für Sigrid Miksch ein figurnahes Paillettenkleid mit Carmenausschnitt, dazu eine scharfrote Taillenschärpe und die passenden Accessoires. Schon beim Ankommen der Gäste am "red carpet" war die Vertreterin Östereichs der "eyecatcher".

Fotografen stürmten auf sie, und wussten noch gar nicht, dass Frau Miksch auch die Siegerin ist.

Die Preisverleihung fand im ehrwürdigen Rahmen des Konzerthauses statt, und zwischen Smokings und schwarzen Kleidern war immer wieder die Gewinnerin in ihrer Robe von mir eine Augenweide. 

Linz goes Berlin und hinterlässt bleibende Eindrücke!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 25. November 2015 - 08:35 Uhr
Weitere Themen

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...

Fotoshooting à la "Vogue"

Gerade sind bei einem Fotoshooting in meinem Atelier die sensationellen Bilder meiner aktuellen Kollektion ...

Denim geht auch edel

Der Linzer Designer Gottfried begleitete Modeschülerinnen bei ihrer Diplomarbeit.

Fotos vom Entwurf bis zum fertigen Kleid

Alle zwei Jahre gibt es in meinem Heimatort auf der Burg Reichenau Festspiele!

Ein Abend als "Hommage an Romy"

Die entzückende Silvia Schneider lud eine Schar an Gästen in das Gartenbaukino in Wien, um ein Fest im ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!