Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 20. Februar 2018, 10:42 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Dienstag, 20. Februar 2018, 10:42 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Creation für Künstlerin zur Eröffnung der Biennale in Venedig

Von den wunderbaren Resultaten, die entstehen, wenn Künstler sich gut miteinander verstehen:

Künstlerin Brigita Huemer Limentani in Gottfried Birklbauers Creation. Bild: Gottfried Birklbauer

Die österreichisch-italienische Künstlerin Brigita Huemer Limentani wünschte sich vor einigen Wochen, dass ich für ihre Vernissage in Venedig ein passendes Outfit entwerfe.

Sie meinte ein trendiges Teil, das auch ihren Kunstsinn wiederspiegelt!

So wurde es ein Ledermieder mit angesetzen asymmetrischen Hüftvolant und darunter eine feine Tüllspitzenbluse, es schmiegt sich der Figur der Künstlerin sanft an und ist so formschön wie ihre einzigartigen harmonischen  Bilder.

Damit das Outfit der internationalen Kunstausstellung entspricht, wählte Brigita dann fetzige Jeans und Sneakers, durch diesen Stilkontrast wurde der Auftritt im Ambiente des "El Magazen dell´Arte Dorsoduro-Venezia" wirklich authentisch mit Kunst und Künstlerin.

Nicht nur die Creation, sondern auch die Bilder der Künstlerin sorgten für großes Aufsehen!

Mir wurde einmal mehr bewusst, wie wunderbar es ist, wenn sich Künstler miteinander verstehen und durch ihr Talent den Menschen Freude bereiten!

Die Ausstellung ist bis Ende Mai in Venedig zu besichtigen!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 02. Mai 2017 - 11:25 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Nobel und anmutig: Die Roben beim Opernball

Der Opernball war wieder ein Highlight der diesjährigen Ballsaison und ich durfte einige Damen dabei ...

ORF Lady "tough" in Gottfried

ORF3 Chefredakteurin Ingrid Turnher trug bei der Business Gala Gottfried.

Gottfried in Salzburg

Gottfried nun auch in Salzburg bei "Art&Fashion-Queensburg"

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!