Chapeau für Linzer Jungdesigner!

Von Gottfried Birklbauer   04.Dezember 2017

Am 2.12. präsentierte der Linzer Jungdesigner "Peter Fellner" seine Kollektion im Kulturquartier an der Linzer Landstraße. Mich hat diese persönliche Einladung sehr gefreut, und ich bin hellauf begeistert!

Er zeigte in seiner Kollektion gekonnt das Spiel von androgynen Silhouetten vereint mit spannenden Materialien. Auch die Modernität der Schnitte und Entwürfe war offensichtlich. Newcomer-Models zeigten mit perfekten Makeup und Hairstyling zu genialer Musik mit Stolz die Kreationen.

Ein wirklich talentierter Modemacher ist Peter Fellner, und außerdem erfüllt es mich mit Stolz, dass er, so wie ich, seine Ausbildung an der Linzer Modeschule absolvierte.

Großes Kompliment und alles Gute für seine weitere Karriere in Berlin wünsche ich ihm!