Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 12. Dezember 2017, 14:49 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Dienstag, 12. Dezember 2017, 14:49 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Chapeau für Linzer Jungdesigner!

Bild:

Am 2.12. präsentierte der Linzer Jungdesigner "Peter Fellner" seine Kollektion im Kulturquartier an der Linzer Landstraße. Mich hat diese persönliche Einladung sehr gefreut, und ich bin hellauf begeistert!

Er zeigte in seiner Kollektion gekonnt das Spiel von androgynen Silhouetten vereint mit spannenden Materialien. Auch die Modernität der Schnitte und Entwürfe war offensichtlich. Newcomer-Models zeigten mit perfekten Makeup und Hairstyling zu genialer Musik mit Stolz die Kreationen.

Ein wirklich talentierter Modemacher ist Peter Fellner, und außerdem erfüllt es mich mit Stolz, dass er, so wie ich, seine Ausbildung an der Linzer Modeschule absolvierte.

Großes Kompliment und alles Gute für seine weitere Karriere in Berlin wünsche ich ihm!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 04. Dezember 2017 - 08:24 Uhr
Weitere Themen

Pelz und Mode im lauschigen Innenhof

Am Mittwochabend präsentierte ich zusammen mit Charlotte Binder Küll in Ihrem Innenhof an der Promenade in ...

Fotoshooting à la "Vogue"

Gerade sind bei einem Fotoshooting in meinem Atelier die sensationellen Bilder meiner aktuellen Kollektion ...

Denim geht auch edel

Der Linzer Designer Gottfried begleitete Modeschülerinnen bei ihrer Diplomarbeit.

Fotos vom Entwurf bis zum fertigen Kleid

Alle zwei Jahre gibt es in meinem Heimatort auf der Burg Reichenau Festspiele!

Ein Abend als "Hommage an Romy"

Die entzückende Silvia Schneider lud eine Schar an Gästen in das Gartenbaukino in Wien, um ein Fest im ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!