Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 24. Mai 2018, 04:22 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 24. Mai 2018, 04:22 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Chapeau für Linzer Jungdesigner!

Bild:

Am 2.12. präsentierte der Linzer Jungdesigner "Peter Fellner" seine Kollektion im Kulturquartier an der Linzer Landstraße. Mich hat diese persönliche Einladung sehr gefreut, und ich bin hellauf begeistert!

Er zeigte in seiner Kollektion gekonnt das Spiel von androgynen Silhouetten vereint mit spannenden Materialien. Auch die Modernität der Schnitte und Entwürfe war offensichtlich. Newcomer-Models zeigten mit perfekten Makeup und Hairstyling zu genialer Musik mit Stolz die Kreationen.

Ein wirklich talentierter Modemacher ist Peter Fellner, und außerdem erfüllt es mich mit Stolz, dass er, so wie ich, seine Ausbildung an der Linzer Modeschule absolvierte.

Großes Kompliment und alles Gute für seine weitere Karriere in Berlin wünsche ich ihm!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 04. Dezember 2017 - 08:24 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...

ORF-Sportlady in umwerfendem Paillettenkleid

ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof glänzte bei der Romy-Verleihung in einer Robe von Gottfried.

Osterfestspiele in Salzburg

Zur Osterzeit ist in Salzburg sehr kunst- und modeinteressiertes Pubklikum zu Gast!

Gottfried's Kimono in Abu Dhabi

Am Samstag, 24. März, gibt es ein wunderschöners Konzert in Abu Dhabi, und ich durfte der Pianistin Maki ...

Nobel und anmutig: Die Roben beim Opernball

Der Opernball war wieder ein Highlight der diesjährigen Ballsaison und ich durfte einige Damen dabei ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!