Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Es wurde nicht nur Paris angegriffen, sondern wir Europäer!

Von Efgani Dönmez, 15. November 2015, 10:46 Uhr

Wer glaubt, dass der Terror die größte Gefahr ist und diese mit Flüchtlingen in Verbindung bringt, der irrt gewaltig.

Die größte Gefahr geht von jenen aus, die den Nährboden dafür aufbereiten! Dies ist ein (islamistisch-nationalistischer) instrumentalisierter Klerus, welcher den Weg durch eine Theologie der Verachtung (politischer Islam) vorebnet. Die politischen Extreme, sei es am linken oder rechten Rand des ideologischen Spektrums sowie ein schwacher Staat, welcher den Herausforderungen der Gegenwart nicht gewachsen ist und dadurch ein Vakuum entstehen lässt, spielen auch in die Hände von Extremisten. Diese Lücke wird dann wiederum von politischen und religiösen Brandstiftern, welche als Feuerlöscher auftreten, gefüllt. Wer Terror ernsthaft bekämpfen möchte, muss den Nährboden abgraben. Muss die Spreu vom Weizen trennen und penibel differenzieren.

Es wurde nicht nur Paris angegriffen, sondern wir Europäer und da gehört jeder dazu, der in Europa lebt und die Freiheiten genießt, die weltweit einzigartig sind, unabhängig von Hautfarbe oder Religion! Die Frage ist nur, werden wir Europäer zusammenhalten oder werden wir nachgeben und genau das tun, was die Terroristen mit ihren feigen Angriffen beabsichtigen?

Die entscheidende Frage ist, wie lange werden es Muslime noch erlauben, dass ihre Religion dermaßen missbraucht wird, ohne dass sie offen Kritik ausüben? Wir haben 500.000 Muslime in Österreich. Sie alle sind friedlich. Fühlen sich jedoch die österreichischen Muslime nicht beleidigt, durch die Tatsache, dass ihre Religion ständig dazu missbraucht wird, Angriffe auf andere zu rechtfertigen? Wenn die Hamas Israel angreift und Israel darauf reagiert, geht man zu Tausenden protestieren, weil man sich angegriffen fühlt. Wenn Karikaturen veröffentlicht werden, dann geht man protestieren, wenn aber Psychopathen den Islam dazu missbrauchen, um Gräueltaten auszuüben, dann ist man still und meint, dass man sich nicht rechtfertigen müsste, ein Moslem zu sein. Das verlangt man auch nicht. Man will nur, dass die europäischen Muslime, diesen Psychopathen endlich zeigen, dass, wenn sie die westliche Freiheit angreifen, sie damit auch die hier ansässigen Muslime angreifen und ihre Freiheiten. Die Deutschen organisieren auch unaufgefordert Gegenproteste gegen PEGIDA. Organisationen jedoch, die Muslime dauernd in die Opferrolle drängen, machen das unmöglich. Diese Organisationen schaffen eine Parallelgesellschaft. Ich will hier nicht die Organisationen für die Terroranschläge verantwortlich machen, aber es gibt zu viele die, die Religion missbrauchen, um damit Politik zu betreiben.

Wir dürfen Psychopathen nicht die Bühne überlassen. Sie wollen, dass wir Muslime hassen. Wir dürfen nicht zulassen, dass man Hass zwischen uns schürt. Europäer jeglicher Cou­leur, ob Muslime, Christen, Juden, Atheisten, Homosexuelle, Heterosexuelle, Bisexuelle, Schwarze, Weiße etc.. Wir sind alle Europäer, das ist unser Zuhause und wir dürfen nicht zulassen, dass man von außen oder von innen Hass zwischen uns schürt. Wir müssen unsere Freiheit verteidigen mit den Instrumenten der Demokratie. Die europäische Freiheit wurde angegriffen und sie ist angeschlagen – es liegt an uns ihr wieder aufzuhelfen. Wir sind das Fundament der europäischen Freiheit und des hier herrschenden religiösen bzw. nicht-religiösen und politischen Pluralismus. Diesen darf uns keiner streitig machen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

25  Kommentare
25  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Steinbrueckfeind (1.281 Kommentare)
am 19.12.2015 10:14

Der Terror wird nicht von Christen, sondern von einigen wenigen gefährlichen Moslems hier nach Europa getragen.

Wer befindet sich denn unter den Flüchtlingen? Sind es nicht überwiegend junge Männer, die vielleicht ihre Familien im Stich gelassen haben? Was passiert denn jetzt wirklich in den Flüchtlingsunterkünften? Sind es nicht jene Menschen, die mittlerweile auch daran teilhaben, dass die Kriminalitätsstatistik sich weiter negativ verändert , was weitgehend totgeschwiegen werden soll? Sind vielleicht unter diesen Flüchtlingen auch Menschen, die den Terror nach Europa bringen? Ja ... offenbar ist es leider wohl so.

Wird es in einigen Jahren hier so aussehen, dass wir Christen uns fragen müssen, ob es besser für uns sein wird, unsere eigene Heimat zu verlassen, da die Lebensverhältnisse hier unerträglich werden?

Ja, Europa wird sich so sicher wie das Amen in der Kirche dramatisch verändern ... die demographische Entwicklung wird diesen Prozess noch beschleunigen.

lädt ...
melden
antworten
schwarzesHerzchen (178 Kommentare)
am 20.11.2015 18:07

Wieder einmal eine klare Dönmez-Analyse.

Verständlich ,nachvollziehbar, logisch.

Danke für den unermüdlichen Einsatz hinsichtlich Aufklärung der doch schwierigen Thematik.

lädt ...
melden
antworten
Einheizer (5.398 Kommentare)
am 19.11.2015 09:28

Lieber Herr Dönmetz,

dem ist nichts hinzuzufügen. Bravo !

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.144 Kommentare)
am 15.11.2015 23:00

Einige Linke “Sozial Kreative“ haben ja heute in GRAZ wieder gezeigt, was sie unter Demokratie verstehen. Auf ORF.at nachzulesen,... Hass und Gewalt soll sich da wieder gezeigt haben, mit Holzlatten (Zaunlatten?) und Steinen bewaffnet, gingen sie auf anders Denkende los >> eine Schande.

Die wahre Fratze zeigte sich, und das schon in normalen friedfertigen Situationen ... Du meine Güte, ich hoffe die Staatsgewalt greift da einmal hart durch, und Justica nimmt “ihre Augenbinde“ ab, bevor es zu spät sein könnte.

lädt ...
melden
antworten
expertefueralles (18.161 Kommentare)
am 15.11.2015 23:48

wieder einmal zeigen die Linken durch absolute Unmenschlichkeit und Hass auf.

Diese linken Feiglinge trauen sich nicht einmal ihre Gesichter zu zeigen. Oder warum sonst die Vermummung?

Mittendrin in dieser Demonstration: die Grünen.

lädt ...
melden
antworten
SRV (14.567 Kommentare)
am 16.11.2015 19:07

Na, Sie erzreaktionärer Spezialist für wirklich gar nix:

http://www.graz.gruene.at/ots/spielfeld-demo-gruene-enttaeuscht-und-zutiefst-beschaemt

"Die Linken sind so böse, den Flüchtlingen und Ausländern wird der Zucker in den Arsch geblasen, nur wir armen Österreicher müssen sich an Gesetze halten und überhaupt"...

Bemitleidenswertes Rechtspopulismus-Kleinspießbürgeropfer!

lädt ...
melden
antworten
eulenauge (19.448 Kommentare)
am 15.11.2015 20:06

Sie hörten eine Belangsendung der Freiheitlichen Bildungsakademie.

lädt ...
melden
antworten
gscheidle (4.089 Kommentare)
am 15.11.2015 19:40

Müssen wir jetzt auch mit dem tagtäglichen Terror rechnen wie zB. in Israel und jeder Passant seine Waffe mitführen?
Wer will so ein Szenario?

lädt ...
melden
antworten
eulenauge (19.448 Kommentare)
am 15.11.2015 20:03

Leiden Sie unter Albträumen?

lädt ...
melden
antworten
JE.ME.SUIS (109 Kommentare)
am 15.11.2015 17:33

wir Europäer schaffen es nur, wenn wir GEMEINSAM gegen den ungezuegelten zuzug von WIRTSChAFTSMIGRANTEN aus afrika und asien AUFTRETEN + EINE massive MAUER BILDEN !

schoen langsam und leider u.a. durch aktionen wie "paris13/11", kommen auch die begriffstuetzigsten polit.hinterbaenkler drauf, dass es so nimmer weitergehen kann.

nur mehr ☆MUDDI☆ + linx.linke.gruenis schwoeren auf ungehinderten zuzug.

lädt ...
melden
antworten
JE.ME.SUIS (109 Kommentare)
am 15.11.2015 17:24

wir Europäer schaffen es nur, wenn wir GEMEINSAM gegen den ungezuegelten zuzug von WIRTSChAFTSMIGRANTEN aus afrika und asien AUFTRETEN + EINE massive MAUER BILDEN !

schoen langsam und leider u.a. durch aktionen wie "paris13/11", kommen auch die begriffstuetzigsten polit.hinterbaenkler drauf, dass es so nimmer weitergehen kann.

nur mehr ☆MUDDI☆ + linx.linke.gruenis schwoeren auf ungehinderten zuzug.

lädt ...
melden
antworten
PedroDeLaLuna (577 Kommentare)
am 15.11.2015 16:28

Refugees welcome! grinsen

Wir können noch viel mehr Flüchtlinge stemmen, gemeinsam schaffen wir das grinsen

Liebe, Frieden, Multikulti!! <3

Nieder mit der FPÖ!

lädt ...
melden
antworten
exlinzer (161 Kommentare)
am 15.11.2015 18:13

refugees welcome und TERROTSISTEN auch !
Was soll dass, wie lange werden diesen naiven und selbstzerstörerischen Einladungen noch ausgesprochen? Wie viele Tote braucht Europa noch um ein umdenken der ewig linken auszulösen?
Denn auch diese Attentäter oder Ihre Eltern waren Flüchtlinge !
Flüchtlinge die die Annehmlichkeiten der europäischen Länder gerne annahmen - und jetzt mit Toten überhäufen.
Eine konsequente Zuwanderungspolitik mit Grenzkontrollen und Selektion der Einreisenden ist dringend gefordert!

EUROPA braucht keine Islamterroristen!

lädt ...
melden
antworten
PedroDeLaLuna (577 Kommentare)
am 15.11.2015 18:51

was sind TERRORTSISTEN?
klingt wie eine krankheit? zysten evtl.?

BITTE UM AUFKLÄRUNG?

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 14.11.2015 15:12

Baut an der Grenze dieser Schurkenstaaten Gürtel mit Zelten, Supermärkten und zeigt Ihnen das Paradies durch etwas Anstrengung möglich ist

anstatt mit Milliarden in fremden Revieren zu bomben

dann werdet ihr sehen, das diese Leute viel lieber dort bleiben, als bei uns als Außenseiter geduldet zu werden, bzw. ja wie in unserem Wirtschatssystem üblich auch mitunter ganz stark ausgequetscht zu werden.
Die einen halt mehr körperlich, aber auch andere im Büro leiden ja mitunter an Sinnlosigkeit und manchmal geradezu paranoiden Anweisungen.

Wenn jetzt die Europäer, die da gerne Waffenschmieden betreiben, der Meinung sind, wir sollten zwar die Grenzen gegen eine Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen zulassen

aber wir müssten mit den Amis kämpfen, dann sind wieder die Arschlöcher am gewinnen, die diese Destabilisierung und damit diesen Terror erst ermöglicht haben.

Europa muss die Grenzen dicht machen und in Friedenszonen Zukunft geben, das kostet viel weniger und ist auch christlicher.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 14.11.2015 16:38

von mynachrichten1 (5487) · 14.11.2015 15:12 Uhr

Baut an der Grenze dieser Schurkenstaaten Gürtel mit Zelten, Supermärkten und zeigt Ihnen das Paradies durch etwas Anstrengung möglich ist
anstatt mit Milliarden in fremden Revieren zu bomben

ja richtig , es wäre eine Lösung ...
so wie das grosse Camp in Jordanien dass ein deutscher " wieder " aufgebaut hat nachdem es Unruhen gab ,es hat es strukturiert !
https://de.wikipedia.org/wiki/Zaatari

aber das Geld des UHNCR wurde REDUZIERT weil die STAATEN NICHT ihr versprochenen Obulus bezahlen ...ES IST EINE SCHANDE !

lädt ...
melden
antworten
criticar (626 Kommentare)
am 14.11.2015 14:56

Nun Frau Merkl: Schaffen sie das, dass keine weiteren Anschläge passieren. Durch ihre Willkommenspolitik sind die potentiellen Soldaten, die im eigenen Land die Terroristen zu bekämpfen haben, den leichten Weg gegangen um es besser zu haben.

lädt ...
melden
antworten
Rotzpipm (184 Kommentare)
am 14.11.2015 13:51

Sehr geehrter Herr Dönmez
Wir dürfen die kommenden Probleme nicht kleinreden.
Die deutsche Arbeitsministerin Nahles prognostizierte, dass nur 10 % der Ankommenden in den deutschen Arbeitsmarkt integrierbar sind.
Es wurden hunderttausende junge Muslime ins Land gelassen, deren Lerngeschichte beim Eintritt nach Europa sich so darstellt:
Ich reise ein, ob mit oder ohne Registrierung.

Die Aufnahmegesellschaft muss vorerst für mich aufkommen, mit allem was der europäische und vor allem doch lieber der deutsche Sozialstaat zu bieten hat.

Wenn Arbeit, Einkommen, Studium oder Wohnung zu lange auf sich warten lassen, liegt es allein an der mangelnden Willkommenskultur der Europäer.

Werde ich unruhig, müssen die Europäer mit teuren Integrationsprogrammen meine Radikalisierung verhindern-das liegt ganz bei ihnen.

Falls das der Mehrheitsgesellschaft nicht schmeckt, werden unsere treuen Verbündeten von pro Asyl, Grünen, Caritas
mit vielen Journalisten Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit rufen

lädt ...
melden
antworten
heimatliebe (981 Kommentare)
am 14.11.2015 12:52

Grenzen zu. Geht nicht mehr anders. Wir haben keine kontrolle mehr !!

lädt ...
melden
antworten
Dottore (599 Kommentare)
am 14.11.2015 13:01

JA DER HR:FEIGMANN UND DER DJANGO U: DIE MIKL- LEITNER..UNFÄHIGE POLITIKER...KÖNNEN SICH NICHT ENTSCHLIESSEN...WIE DER KASPERLZAUN DEN HEISSEN SOLL...MACHTS ENDLICH EINEN UND 4 METER HOCH BEVOR ES ZU SPÄT IST...SEID IHR DENN ALLE BLIND...WO BLEIBT EUER HAUSVERSTAND...DENN HOBST SICHER BEIM BILLA ABGEGEBEN.....ES IST SCHON 5 MINUTEN NACH 12...Ps.WENN EUCH POLITIKERN NICHTS EINFÄLLT ZU DIESEN THEMA...TRETET ENDLICH ZURÜCK....( ABER REGISTRIERKASSEN EINFÜHREN....DAS KÖNNT IHR DA IST NIX DABEI !!!!! TRAURIG ABER WAHR....

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 14.11.2015 15:03

das Problem ist vor allem, das keiner dieser Politiker auch nur einen kleinen Aufnahmetest bestehen muss und dann ist er auch ein armes Würsterl zum Teil, wenn er Pech hat arbeiten die ÖVP Kollegen gegen Gewerbetreibende und SPÖ ler kappieren nicht, das kleine Unternehmer nicht noch mehr geschunden werden dürfen, als Postler.
Ein Sauhaufen von Leuten, die eben noch nie unten gestanden sind im echten Leben.
Taxifahren ist zu wenig, gute Abschlüsse und ein Job bei der einer Minister die man ja privat so nett findet, hat eben nichts mit der Realität zu tun, die der Staat erfüllen müsste und nicht praktisch nicht erreicht.
Und wer alleine an Fekter und den Fleischer denkt, der weiß welche Wirtschaftsgesinnung beim Schlafzimmerfenster im Penthouse stillgelegt wird.

lädt ...
melden
antworten
kleinerdrache (9.944 Kommentare)
am 14.11.2015 16:25

Der Fleischer in Attnang hat sich (meiner Meinung nach) eh gerächt - da ist jetzt ein Türkenladen (auch Fleischer) drin - denke die Dame hat jetzt andere Probleme. grinsen

lädt ...
melden
antworten
SRV (14.567 Kommentare)
am 16.11.2015 19:11

Noch immer harrt das Forum gespannt auf die Enthüllung Ihres Sponsionsfaches...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.11.2015 12:14

Ich bin mit Ihnen völlig d'accord. Ich weiß nicht, wie das Problem "da unten" zu lösen ist, das könnten nur die Menschen vor Ort.

Der "Zirkus" erinnert ein wenig an den 30ig jährigen Krieg seinerzeit in Europa.

"Witzig" ist für mich, daß die arabischen Eliten weitgehend in einer westlichen Welt ausgebildet wurden (auch der nordkoreanische Kasperl), diese es aber nicht schaffen (wollen?), das jeweilige Land an heutige Standards heranzuführen.

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 14.11.2015 14:58

Bildung und Personelle Struktur klaffen eben in der Praxis oft auseinander. Die Herkunft regelt die Karriere und Machtmöglichkeiten.
Moral kann man mit westlicher Bildung alleine nicht erreichen, und eine öffentliche Ausbildung mit einem Abschlußprüfungsdiplom für Herzensbildung gibt es nun einmal nicht.
Wie verkommen jedoch westliche wirtschaftliche Ausbildung gerade von Elite Firmenberatern ist, das sehen wir auch bei einigen Firmen in Österreich, deren Namen ja viele kennen.
Hire und Fire - Amerika Du bist die größte Errungenschaft für Unterdrückung und Ausquetschung.
Europa war halt immer so willig, siehe Schund Wertpapierhandel, ohne staatlicher Warnung durch die FMA.
Die Mac Kasperl der AMIS sähen halt auch die Samen der Radikalität in vielen Belangen des täglichen Lebens und die Freiheit hört dort auf, wo der Gewinn nicht jährlich gesteigert werden kann.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen