01. April 2017 - 09:31 Uhr · Florian Meingast · Brüssel inside

264 Stunden Brüssel

Paul Rübig, meine Wenigkeit und Josef Weidenholzer

Paul Rübig, meine Wenigkeit und Josef Weidenholzer Bild: Florian Meingast

Mein elftägiger Aufenthalt in Brüssel ging am gestrigen Freitag zu Ende. Es waren elf Tage, die mir zeigten, dass der Arbeitsalltag von EU-Parlamentariern doch aus mehr besteht, als "nur" aus Reden.

Ich darf mich in diesem Sinne herzlich bei Paul Rübig, Josef Weidenholzer und ihren Mitarbeitern für ihre Geduld sowie die Einblicke, die sie mir gewährten, bedanken.  

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/blogs/bruessel-inside/264-Stunden-Bruessel;art202088,2528202
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!