Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 06:05 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 06:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Architekturkritik

Einfamilienhaus war einmal

Neuhofen: Qualitäten erkennen, erhalten und attraktiv nachverdichten - das wäre ein wirksames Gegengift zum Ideal vom Eigenheim. Im Kremstal steht ein Beispiel.

11 Kommentare Tobias Hagleitner 30. Januar 2016 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
alf_38 (7504) 01.02.2016 11:03 Uhr

Altes Haus wurde umgebaut und jetzt befinden sich Wohnungen darin inkl. Gemeinschaftsgarten (= wie toll).

? was ist da jetzt bitte neu dran ?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
marchei (3655) 01.02.2016 08:30 Uhr

gibt's da eine Vermittlungsprovision?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
EinsameSocke (1054) 31.01.2016 10:56 Uhr

Ich warne vor Flachdächern, die bleiben nicht dicht.

Ansonst eine Alternative anstelle des Abrisses und Neubau eines Hauses.
Gefällt mir ...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jamei (20800) 31.01.2016 10:44 Uhr

Tobias Hagleitner - ist das jetzt eine Verkaufsanzeige für

Daten und Fakten

Objekt: BR12 (Bestand) und BR14 (Neubau), Neuhofen an der Krems
Architektur: BR12 – Architekt Reinhard Platzl, Neuhofen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
TobiasHagleitner (4) 01.02.2016 17:03 Uhr

Guten Tag, jamei. Die Objekte sind vollständig vermietet und stehen nicht zum Verkauf. Aber der Text ist tatsächlich als Werbung gedacht: Für einen überlegteren Umgang mit vorhandenen Raumressourcen, für Umnutzung und Nachverdichtung im Bestand. Mfg Tobias Hagleitner

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41564) 30.01.2016 18:05 Uhr

http://www.zwangsversteigerung-immobilien.at/edikt/versteigerungssache/einfamilienhaus-versteigerungssache

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15770) 30.01.2016 12:50 Uhr

Der Traum vom Häuschen wird für so manche zum Alptraum.
Es gibt so viele Rohbauten Neubauten Altbauten im Angebot.
Das Haus auf dem Foto finde ich schrecklich, tut ja den Augen weh grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41564) 30.01.2016 17:59 Uhr
ricki99 (300) 30.01.2016 12:46 Uhr

A schiache Schuahschochtl, tat i sogn. traurig

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41564) 30.01.2016 11:49 Uhr
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 4 + 1? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!