Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 31. August 2015, 17:18 Uhr

Linz: 34°C Ort wählen »
 
Montag, 31. August 2015, 17:18 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs
Kulinar(r)isch
Erich Lukas

Selbstgedreht

Einfach in der Zubereitung, aber alles andere als langweilig: Der Burrito gilt als der neue Burger und wird bei uns auch immer beliebter. mehr »

Kommentare (5)

Was Linz isst ...
Karin Haas

Asia-Restaurant startet in Linzer Altstadt

Früher hieß das Lokal Asfalt und es war von trauriger Berühmtheit. Das wird nun anders: Die Baustelle dort ist ein weiteres Zeichen für Erneuerung in der Linzer Altstadt. Denn Mitte Oktober soll in der Hofgasse 12 ein vietnamesische Lokal neu starten. mehr »

Kommentare (20)

Overtime
Markus Prinz

Kein Grund zur Sorge

Nach der 1:6-Niederlage in Turku ging auch das Spiel in Düsseldorf mit 3:6 verloren. Der große Unterschied: mehr »

Fotogalerie

Kulinar(r)isch
Erich Lukas

Feiner Frischmacher

Im Hochsommer schalten wir mal gerne einen Gang zurück in Sachen Deftigkeit. Da passt ein Saiblingstatar ganz gut - mit Rezept. mehr »

Kommentare (1)

Kids daheim im Netz
Patricia Groiß

Soll das Handy mit in den Urlaub?

Gerade auf langen Autofahrten kann eine Ablenkung für Kinder schon ganz praktisch sein. Aber sollte das Handy im Urlaub auch mit dabei sein - auf die Gefahr hin, dass dann nur noch gespielt wird? mehr »

Kommentare (6)

Studentenleben
Manuel Königstorfer

Maibaum- Wache an der JKU

Da steht er nun. Zum ersten Mal in der Geschichte der JKU veranstaltete die ÖH in Zusammenarbeit mit der Landjugend Oberösterreich ein Maibaumaufstellen. mehr »

Slow Food
Philipp Braun

Ein Volksfest für den Gaumen

Ein Kirtag kann auch mit Geschmack punkten. mehr »

Kommentare (1)

Urig, g´schmackig
Josef Kreilmeier

Manche lernen es nie!

Kürzlich war ich zu einer Geburtstagsfeier in einem Gasthof in der Nähe von St. Florian eingeladen. Ein sehr schöne Location für so einen Anlass, wie man auf Neudeutsch wohl sagt. mehr »

Kommentare (11)

Gottfrieds Modeblog
Gottfried Birklbauer

Gottfried entwarf "Traumhochzeitskleid"

Für Antonia Gräfin Spannocchi entwarf Gottfried ein Traumhochzeitskleid aus Seidensatin und Perlenspitze. mehr »

Kommentare (4)

Baustellen-Blog
Barbara Eidenberger

Versteckte Zeitzeugen

Godzilla, der Riesenbagger, dürfte satt sein. Zumindest ist nichts mehr übrig. Nicht von den ehemaligen Büroräumen und auch nicht von der alten Druckerei. mehr »

Bitte Javascript aktivieren!