Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 28. Mai 2016, 15:39 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Samstag, 28. Mai 2016, 15:39 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs
Dönmez direkt
Efgani Dönmez

Tri tra trallala, der neue Bundespräsident ist da

Österreicher, seid ihr noch alle da? Krawuzikapuzi, das waren aber spannende Wahlen. mehr »

Kommentare (26)

Was Linz isst ...
Karin Haas

Erste fußbodenbeheizte Hotel-Dachterrasse in Linz

Es ist zwar "nur" der siebente Stock. Doch es ist "rooftop" mit einem atemberaubenden Blick über Linz und in Hinterhöfe, die man sonst nie so sieht. mehr »

Kommentare (5)

Overtime
Alexander Zambarloukos

Eine WM-Party im kleinen Kreis

Katowice mobilisiert nur bei den Eishockey-B-WM-Heimspielen der polnischen Mannschaft die Massen. Trotzdem machen die österreichischen Fans Stimmung, ihr Outfit ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. mehr »

Schöne neue Welt
Martina Mara

Im Twitterreich müssen Wahllokale gleichzeitig zusperren

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen ging, aber ich musste am vergangenen Wahlsonntag fast in ein Sackerl atmen, um nicht vor lauter Spannung zu hyperventilieren. mehr »

Kommentare (5)

Kulinar(r)isch
Erich Lukas

Alarmstufe rot!

Rhabarber ist wie ein Geheimagent: Er sieht gut aus, hat Geschmack und ist praktisch universell einsetzbar! mehr »

Kommentare (1)

Im Cambridge-Achter
Clemens Auersperg

Eine Ananas gewonnen...

Vorletzter Tag in Eton, und die Spannung steigt! mehr »

NFL Blog
Thomas Nigl

Ostern, Geburtstag und Weihnachten

Die Super Bowl ist nicht nur aus sportlicher Sicht ein Event der Superlative. mehr »

Kommentare (1)

Marathon-Blog
Anna Hauser

Das letzte Training vor dem großen Tag

Diesen Vormittag absolvierte ich mein letztes Training für den Linzmarathon. mehr »

Kommentare (1)

Architekturkritik
Tobias Hagleitner

Holzwürfel im Siedlungsteppich

TRAUN. Kubisch, flächig und komplett aus Holz. Ein einfaches Prinzip, das nur bei konsequenter Planung und sorgsamer Umsetzung Schönheit entfaltet. mehr »

Studentenleben
Michael Kaufmann

Ein Besuch im IT-Dschungel

Ein „Servus“ aus der Zentrale des größten Social Networks der Welt – Facebook Inc. mehr »

Kommentare (1)

Slow Food
Philipp Braun

Street Food: Meine Top 5

Drei Tage lang dürfen sich Feinspitze in der Linzer Tips-Arena wieder von Straßenköchen verführen lassen. mehr »

Kommentare (1)

Urig, g´schmackig
Josef Kreilmeier

Was isst unser Bundespräsident?

Wir wissen von unseren Politikern sehr viel: wo diese geboren wurden, welche Ausbildung genossen wurde, mit wem diese verheiratet sind und natürlich welcher Partei sie angehören und welche Meinung diese zu verschiedenen Themen vertreten. mehr »

Kommentare (9)

Gottfrieds Modeblog
Gottfried Birklbauer

Einzigartige Jacke aus Seidentüchern

Meine Damen, eine neue Idee habe ich für Sie kreiert. mehr »

Kommentare (2)

Welser Stadtschreiberin
Stefanie Sourlier

Erinnern und Ausgraben

Wels hat's in sich. mehr »

Dönmez direkt
Efgani Dönmez

Der allerletzte Vertrauensvorschuss für die alte, neue Bundesregierung

Der neue Bundeskanzler Christian Kern hat eine deutliche Ansage für eine neue Politik, aber auch für einen neuen Politikstil getätigt. mehr »

Kommentare (8)

Blog aus Brüssel
Markus Staudinger

Der Brenner, drei Länderchefs und ein Stich ins Herz

Auf Europatour: In Rom beendeten die Landeshauptleute der Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino ihre Besuchstour in Sachen Kontrollen an der Brennergrenze – nicht ohne gewisse Differenzen vor Reiseantritt. mehr »

Kommentare (1)

Kopfhörer
Reinhold Gruber

Demi Lovato, Die Prinzen, Maroon 5

Die neuen Alben "Confident", "Eine Nacht in der Oper" und "Singles" in der Kritik. mehr »

Bitte Javascript aktivieren!