Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:42 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:42 Uhr mehr Wetter »
Startseite

Bekannte Positionen, zivilisierte Elefanten

WIEN. Donnerstag Abend trafen die Spitzenkandidaten der Parlamentsparteien zum letzten Mal vor der Wahl am Sonntag aufeinander. Der Liveticker zum Nachlesen:

Bildergalerie nachrichten.at/eiba 12. Oktober 2017 - 19:26 Uhr
von Megaphon (2182) · 13.10.2017 08:53 Uhr

WARNUNG VOR DEM POSTER krtek

Dirty campaigning auch hier im Forum!

Ich möchte allen Kommentatoren mitteilen dass krtek ein Fälscher der übelsten Sorte ist und kann das sogar nachfolgend belegen.

In dem gestrigen Beitrag „Bekannte Positionen, zivilisierte Elefanten“ schreibt er unter

„von krtek (5759) · 13.10.2017 00:03 Uhr“

dass ich ihn unter
„von Megaphon (254) · 24.09.2017 18:30 Uhr“

in der Vergangenheit übelst beschimpft und beleidigt haben soll und verwendet dabei nicht zitable Ausdrücke, die niemals meiner Diktion entsprechen!

Bei seiner stümperhaften Fälschung ist ihm aber ein entscheidender Fehler passiert, er hat nämlich übersehen, dass ich bereits mehr als 1900 Postings verfaßt habe.

Hätte er seine Fälschung so angelegt dass er zum Beispiel geschrieben hätte

von Megaphon (1915) · 24.09.2017 18:30 Uhr

dann wäre das zumindest glaubwürdig gewesen.
So hat krtek durch eigene Unfähigkeit sich selbst überführt und Nickname nachhaltig beschädigt!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von yael (5741) · 13.10.2017 13:25 Uhr
von Megaphon (2182) · 13.10.2017 08:54 Uhr

Und ich wette, dass er bald unter einem anderen Nickname hier auftreten wird, weil er sich nach dieser stümperhaften Fälschung schämt.

Ein Löschen dieses gefälschten Posting mit den vulgären Ausdrücken wurde übrigens bei den OÖ Nachrichten von mir veranlasst!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()