Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 16. Jänner 2018, 16:50 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Dienstag, 16. Jänner 2018, 16:50 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur  > Musik

Robbie Williams kündigt neues Album für November an

LONDON. Lange war es ruhig um ihn, jetzt meldet er sich zurück: Robbie Williams bringt am 4. November sein neues Album "Heavy Entertainment Show" auf den Markt.

Robbie Williams

Bild: Facebook/Robbie Williams

"Ich möchte ein gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen schaffen, mit Hilfe des Mediums 'leichte Unterhaltung'... aber auf Steroiden", so der Musiker.

Auf der neuen Platte, die es auch als Deluxe-Version mit fünf zusätzlichen Titeln geben soll, singt der 42-jährige Williams auch mit Songwriter Rufus Wainwright und Sänger John Grant. In Österreich hat das ehemalige Take-That-Mitglied mit bisher zehn Alben - darunter zwei Best-of-Compilations sowie eine Live-Platte - die Spitze der Charts erreicht.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 26. September 2016 - 12:51 Uhr
Mehr Musik

Lieder zum Genießen

Als Genießer sollte man normalerweise schweigen. Nicht in diesem Fall. Iris T. verdient viele Ohren.

Musiklegende Chuck Berry: Neues Album zum 90er

MISSOURI. Der Rock'n'Roller Chuck Berry kündigte an seinem 90.

Bon Jovi bringen neues Album heraus

NEW YORK. Die US-Rockband Bon Jovi meldet sich mit einem neuen Album zurück: "This House Is Not For Sale" ...

Mit dem Rad und Musik im Gepäck durch Österreich

LINZ. 750 Kilometer radeln die Musiker Georg Kostron und Daniel Bren bei ihrer Tour durch Österreich und ...

Ein wenig wie damals

80er-Flair gefällig? Dann schadet es nie, bei den Pet Shop Boys vorbeizuschauen. "Super" macht Spaß.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!