Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 25. Juni 2018, 21:31 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Montag, 25. Juni 2018, 21:31 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur  > Musik

Robbie Williams kündigt neues Album für November an

LONDON. Lange war es ruhig um ihn, jetzt meldet er sich zurück: Robbie Williams bringt am 4. November sein neues Album "Heavy Entertainment Show" auf den Markt.

Robbie Williams

Bild: Facebook/Robbie Williams

"Ich möchte ein gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen schaffen, mit Hilfe des Mediums 'leichte Unterhaltung'... aber auf Steroiden", so der Musiker.

Auf der neuen Platte, die es auch als Deluxe-Version mit fünf zusätzlichen Titeln geben soll, singt der 42-jährige Williams auch mit Songwriter Rufus Wainwright und Sänger John Grant. In Österreich hat das ehemalige Take-That-Mitglied mit bisher zehn Alben - darunter zwei Best-of-Compilations sowie eine Live-Platte - die Spitze der Charts erreicht.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 26. September 2016 - 12:51 Uhr
Mehr Musik

Abkühlung und Amore: 35. Donauinselfest startet am Freitag

WIEN. In Wien beginnt am Freitag das 35. Donauinselfest.

Wir berichten live vom Nova Rock

NICKELSDORF. Mit dem Nova Rock startet am Donnerstag Österreichs größtes Rock-Festival.

Mehr als 200.000 Besucher und viel Musik: Nova Rock startet

NICKELSDORF. Mit dem Nova Rock startet am Donnerstag Österreichs größtes Rock-Festival.

Popmonat März: Pussy Riot, Metal-Dauerbrenner und Magic Life

WIEN. Ein Monat der weiten musikalischen Wege verspricht der März zu werden: Geben einander mit den ...

Lieder zum Genießen

Als Genießer sollte man normalerweise schweigen. Nicht in diesem Fall. Iris T. verdient viele Ohren.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!