Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 18. Jänner 2018, 18:39 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 18. Jänner 2018, 18:39 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur  > Musik

Bon Jovi bringen neues Album heraus

NEW YORK. Die US-Rockband Bon Jovi meldet sich mit einem neuen Album zurück: "This House Is Not For Sale" wird die 14. Studio-Produktion der Band aus New Jersey heißen.

Bon Jovi

Frontmann Jon Bon Jovi Bild: APA

Zur Überraschung vieler ist die Formation rund um Frontman Jon Bon Jovi wieder zu ihrem Label Mercury Records zurückgekehrt.

Nachdem der Vertrag mit der Plattenfirma im Vorjahr ausgelaufen war, hatte der 54-jährige Jon Bon Jovi noch vom "Ende einer Ära" gesprochen, nun hat man sich offenbar auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.

"This House Is Not For Sale" ist bereits fertig aufgenommen, die Band veröffentlichte am letzten Studio-Tag ein Gruppenfoto, das sie mit Produzent John Shanks zeigt.

Über eine Tour, die es mit großer Wahrscheinlichkeit geben wird, ist vorerst noch nichts bekannt. Zuletzt waren Bon Jovi 2013 im Rahmen der Promotion ihres Albums "What About Now" in der Wiener Krieau vor 55.000 Fans zu Gast.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 03. Juni 2016 - 11:09 Uhr
Mehr Musik

Lieder zum Genießen

Als Genießer sollte man normalerweise schweigen. Nicht in diesem Fall. Iris T. verdient viele Ohren.

Musiklegende Chuck Berry: Neues Album zum 90er

MISSOURI. Der Rock'n'Roller Chuck Berry kündigte an seinem 90.

Robbie Williams kündigt neues Album für November an

LONDON. Lange war es ruhig um ihn, jetzt meldet er sich zurück: Robbie Williams bringt am 4.

Mit dem Rad und Musik im Gepäck durch Österreich

LINZ. 750 Kilometer radeln die Musiker Georg Kostron und Daniel Bren bei ihrer Tour durch Österreich und ...

Ein wenig wie damals

80er-Flair gefällig? Dann schadet es nie, bei den Pet Shop Boys vorbeizuschauen. "Super" macht Spaß.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!