ePaper | 
Anmelden
 |  A A A

 
Linz  4°C ·  Eferding  3°C ·  mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Sie tanzen mehr, länger und anders

Bild vergrößern

Energiegeladener Start von Sandra Pires und Alexander Kreissl   Bild: APA

Zwei Paare mehr treten zwei Folgen länger in teils neuen Tänzen wie Mambo und Salsa gegeneinander an: Am 6. März betreten die zwölf „Dancing Stars“-Paare erstmals das Parkett. Gestern lernten sich Profis und Promis erstmals kennen.

Ganz besonders strahlte Balazs Ekker, der dieses Mal mit dem „Playmate des Jahrhunderts“ Gitta Saxx bedacht worden ist. „Das ist die Wiedergutmachung des ORF für die letzte Staffel“, sagte der Ungar. Damals hatte er mit Society-Lady Jeannine Schiller zu kämpfen.

Die anderen Paare: Moderatorin und Tierecken-Journalistin Maggie Entenfellner tanzt mit Gerhard Egger, Sänger Vincent Bueno mit Christina Auer, Schauspieler Christoph Fälbl mit Julia Polai, Mimin Marie-Christine Friedrich mit Alex Zaglmaier, Rounder Girl Tini Kainrath mit Manfred Zehender, Entertainer Andy Lee Lang mit Nicki Kuntner, Ramesh Nair, Testimonial für „Frag doch den Inder“, mit Michaela Heintzinger, Sängerin Sandra Pires mit Alex Kreissl, ORF-Moderatorin Claudia Reiterer mit Andy Kainz, der ehemalige Radprofi Gerhard Zadrobilek mit Alice Guschelbauer und Schlagerstar Udo Wenders mit Babsi Koitz.

Das erste Beschnuppern der Paare verlief harmonisch. „Ich bin froh, dass sie nicht größer ist als ich“, war etwa Andy Lee Lang erleichtert. „Frag doch den Inder“ Nair ging allerdings vorerst überhaupt leer aus. Seine Partnerin erkrankte wenige Minuten vor der Präsentation.

Moderieren werden die Sendung wieder Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider. EAV-Sänger Klaus Eberhartinger gibt diesmal den Juror.

1 Kommentare
Bitte wer ist da ein Promi? · von wackelzahn · 03.02.2009 15:05 Uhr

Weitere Artikel aus Kultur
OÖN bringen Dylan nach Linz
Das Magazin „Newsweek“ bescheinigte Bob Dylan, dass er für die Popmusik gleichbedeutend sei wie „Einstein für die Physik“. Am 12. Juni präsentieren die OÖN die amerikanische Legende in der Linzer Tips-Arena.   mehr mehr
Mit dem linken Fuß zur Million
Zehn Jahre wird die Millionenshow alt – und der ORF feiert den runden Geburtstag gleich doppelt mit Live-Sendungen. Teil zwei des Jubiläums-Ratens gibt‘s am Freitag, dem 19. März, ab 20.15 Uhr in ORF 1.   mehr mehr
Vom Udo-Musical zur Klimalüge
Ab morgen wird das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit 21 der bekanntesten Lieder von Udo Jürgens auch in Wien (Raimundtheater) zu sehen sein. Die Vorstellungen in Hamburg sind seit der Uraufführung am 2.   mehr mehr
Neuen Kommentar schreiben

Betreff / Kommentartitel
Kommentartext:

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Um sich registrieren zu können müßen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail - Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername

Gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

OÖNcard


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 5 + 1? : 


Zuletzt kommentiert    mehr »
  • Nazi-Inszenierung durch den ORF
    von Austria, 16.03.2010 22:05 Uhr
    trifft den Kern der Sache sehr genau - so kann man von den inhaltlichen Auseinandersetzungen im...
  • ein wirklich "schönes" thema ....
    von mausfanger, 16.03.2010 22:04 Uhr
    um jeden fu... ein tehater. spinnen die herrschaften allesamt ? wenn nein, sind sie vielleicht...
  • kein eintritt ??
    von dag98, 16.03.2010 22:01 Uhr
    warum nicht ???
  • blad is ...
    von mausfanger, 16.03.2010 21:58 Uhr
    eh fad, oder ? hirnrissige studien, die sich je nach auftraggeber mehr oder weniger...
  • Lächerliche Hetzjagd
    von _guenther, 16.03.2010 21:55 Uhr
    Wieder mal versuchen unsere unkritischen Medien mit alten Geschichten von der Korruption und den...
  • Frühling regnet Grüsse
    von LadyChatterfield, 16.03.2010 21:47 Uhr
    Himmelschlüssel, Palmenkatzerl, rote Eier Osterhasen packen Körbe
 
 
 
Anzeigen:  Karriere · Immobilien · Motormarkt · Reisemarkt · Servicemarkt · Anzeigen A-Z · Kontakte · Trauer · Glückwünsche · Inserieren