Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 20. April 2018, 11:03 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Freitag, 20. April 2018, 11:03 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Was Van der Bellen bei der Angelobung wirklich sagte

Da musste sogar der Präsident selbst schmunzeln: Das Satire-Duo Maschek hat selbstverständlich auch die erste Angelobung einer Bundesregierung durch Alexander van der Bellen parodiert.

11 Kommentare nachrichten.at 03. Januar 2018 - 18:27 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
fanfarikuss (3241) 04.01.2018 09:05 Uhr

Wenn nicht Maschek dahinterstecken würden,
man könnte glatt glauben dass so war.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
FreiheitTuatWeh (120) 03.01.2018 23:19 Uhr

Ich bin froh über unseren Bundespräsidenten.
Wenn er auf den Knopf drückt, fliegt wenigstens nur a Packerl Tschick oba.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
NichtBlind (1071) 04.01.2018 09:31 Uhr
passivlesender_EX-Poster (9057) 03.01.2018 21:19 Uhr

Entschuldigungsschreiben wegen 4 Fieber für versäumte Ministerräte... Made my day!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
oldcharly (969) 03.01.2018 20:19 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
Blitzer60 (507) 03.01.2018 21:05 Uhr
Orlando2312 (5513) 03.01.2018 20:40 Uhr

Selbst wenn das Gehirn von Herrn Prof. VdB völlig verkalkt wäre, hätte er noch mehr Verstand unterm kleinen Fingernagel als Sie zwischen Ihren Ohren.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
glindan (423) 03.01.2018 21:58 Uhr

Ich schreib ja normalerweise nicht positives über Bumsti, aber selbst für den würde das gelten!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
NedDeppat (7858) 03.01.2018 18:41 Uhr

War vorhersehbar, ... wurd noch lustiger, die nächsten Jahre zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Lerchenfeld (1677) 03.01.2018 19:34 Uhr
Istehwurst (3853) 03.01.2018 18:34 Uhr

VdB ist halt auch nur ein Mensch 😂 gut so 👍

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()