Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 19. Juni 2018, 06:28 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Dienstag, 19. Juni 2018, 06:28 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

"See You Again" löst "Gangnam Style" ab

MOUNTAIN VIEW. YouTube hat nach mehr als viereinhalb Jahren wieder ein neues meistgesehenes Video. Der Clip zum Song "See You Again" von Wiz Khalifa and Charlie Puth stieß den Dauerbrenner "Gangnam Style" des koreanischen Rappers Psy vom Thron.

Wiz Khalifa  Bild: (AFP)

"See You Again" war im Vergleich zu dem Überraschungshit "Gangnam Style" bis zum Dienstagnachmittag etwa 100.000 Mal öfter abgespielt worden. Beide Songs wurden jeweils mehr als 2,894 Milliarden Mal abgerufen.

"Gangnam Style" wurde im Dezember 2012 zum ersten YouTube-Video, das die Marke von einer Milliarde Abrufen knackte und hatte einen Monat zuvor Justin Biebers "Baby" als meistgesehenes Video abgelöst.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 11. Juli 2017 - 15:58 Uhr
Mehr Kultur

Im OÖ. Kulturquartier explodieren die Kosten

Kulturquartier: Landesrechnungshof kritisiert schlechten Eigendeckungsgrad, karge Vermietungen und ...

"Demokratie braucht mündige Bürger"

Peter Simonischek lüftet als Georg im Film "Dolmetscher" eine SS-Vatergeschichte.

Lukas Plöchls Ausbruch aus dem Karriere-Hamsterrad

Nach turbulenten Zeiten meldet sich der Freistädter Musiker mit der neuen Wendja-Single "Leb dein Leben" ...

Zwei Künstlerinnen, die die Zeiten ins Bild bannen

Die Linzer Galerie Brunnhofer zeigt in der Ausstellung "Tempo" Werke von Elisa Andessner und Eva Maria Raab.

Glaube auf den Flügeln der Musik

Sinfonia Christkönig unter Eduard Matscheko in der Linzer Friedenskirche.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!