Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:36 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 8°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:36 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

ORF zeigt Andreas Gabalier "unplugged"

WIEN. Andreas Gabalier präsentiert für "MTV Unplugged" seine größten Hits in neuer Interpretation. ORFeins zeigt das Konzert heute, Freitag, um 23.30 Uhr.

Gabalier MTV

Vor einigen Wochen hat Andreas Gabalier als erster österreichischer Musiker eine "MTV Unplugged"-Show aufgezeichnet. Bild: MTV

Der Auftritt von Andreas Gabalier im Rahmen von "MTV Unplugged" wird nicht nur beim Musiksender zu sehen sein. Während dort die Ausstrahlung für 22.05 Uhr angesetzt ist, zeigt ORF eins das Konzert am selben Abend um 23.30 Uhr.

Gabalier ist der erste österreichische Musiker, der für das bekannte Format ausgewählt wurde. Für seine "Unplugged"-Session im Odeon-Theater in Wien hat sich Gabalier namhafte Duettpartner eingeladen, darunter Xavier Naidoo, Gregor Meyle, Max Giesinger und die Hip-Hopper 257er. Das dazugehörige Album ist ebenfalls am Freitag erschienen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 25. November 2016 - 10:14 Uhr
Weitere Themen

Wie das "Hoamatland" eine Million Besucher auf "Rock in Rio" einstimmte

Scharnsteiner Komponist arrangierte die Fanfare des weltweit größten Musikfestivals.

Das OÖN-Christkindl kommt am 26. November

Die OÖNachrichten laden mit einem bunten Programm zur Christkindl-Gala ins Linzer Schauspielhaus.

Dieser Kuno kann Kindertheater

Uraufführung von Henry Masons "Kuno kann alles" für Kinder ab 4 im Theater des Kindes.

"Afrika! Afrika!" ist wie Olympia

Mit "Afrika! Afrika!" brachte André Heller 2003 eine mitreißende Verbindung von Eleganz und Lebensenergie ...

"Bundesland heute"-Sendungen noch immer zu teuer

ORF-Landesstudios setzten von sieben Rechnungshof-Empfehlungen vier teilweise und drei gar nicht um.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!