Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 21. Mai 2018, 07:09 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Montag, 21. Mai 2018, 07:09 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Helene Fischer sagt Wien-Konzerte am Dienstag und Mittwoch ab

WIEN. Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer (33) hat ihre für Dienstag und Mittwoch (13. und 14. Februar) geplanten Konzerte in der Wiener Stadthalle abgesagt.

Helene Fischer wird wieder in Wien singen. Bild: Bernd Wüstneck (dpa-Zentralbild/Bernd Wüstneck)

Wie die LS Konzertagentur Montag Abend mitteilte, habe sich Fischer auf ärztliches Anraten zu diesem Schritt entschlossen. Ob die geplanten Wien-Konzerte vom 16. bis 18. Februar stattfinden können, ist derzeit noch unklar.

Fischer hatte bereits in der Vorwoche fünf Auftritte in Berlin wegen eines akuten Infekts absagen müssen. Wir haben berichtet. Für die ausgefallenen Wien-Konzerte gibt es derzeit noch keinen Ersatztermin. Die Veranstalter hoffen, bis zum Wochenende darüber Informationen zu haben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für eventuell neue Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Bis spätestens Donnerstagabend will die LS Konzertagentur informieren, ob die Auftritte von Freitag bis Sonntag (16. bis 18. Februar) in Wien wie geplant stattfinden können.

Im Sommer gibt Fischer ein Open-Air-Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, das am 11. Juli über die Bühne gehen wird.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 12. Februar 2018 - 17:30 Uhr
Mehr Kultur

Deutscher Komponist Dieter Schnebel gestorben

BERLIN. Der Komponist Dieter Schnebel ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 88 Jahren an einem ...

Gitarre von Bob Dylan für fast halbe Million Dollar versteigert

NEW YORK. Eine Gitarre, die Bob Dylan in einer entscheidenden Phase seiner Musik-Karriere begleitet hat, ...

Goldene Palme für japanisches Familiendrama

CANNES. Die Goldene Palme des Filmfestivals Cannes geht an das berührende Familiendrama "Shoplifters" des ...

Clint Eastwood spielt Drogenkurier

HOLLYWOOD. Hollywood-Star Clint Eastwood (87) nimmt als Regisseur und Hauptdarsteller einen Drogen-Krimi ...

Flórez: "Die Oper ist zum Weinen da"

Klassik am Dom: Der Tenor-Weltstar zelebriert am 23. Juni seine Gala-Nacht in Linz.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!