Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Helene Fischer: Weitere Konzertabsage

09. Februar 2018, 14:37 Uhr
Bild: dpa

BERLIN. Schlagersängerin Helene Fischer (33) hat sich auch für das dritte Konzert ihrer Serie von fünf Auftritten in Berlin krankgemeldet. Die Wien-Konzerte sollen "nach heutiger Erkenntnis trotz der derzeitigen Erkrankung wie geplant stattfinden", teilt der Veranstalter mit.

Die Show an diesem Freitag in der Mercedes-Benz-Arena falle aus, weil sich Fischer von einem akuten Infekt nicht erholt habe, so der Veranstalter. 

Offen ist derzeit, ob die für Samstag und Sonntag angesetzten Auftritte in der deutschen Hauptstadt stattfinden werden. Die Shows in Berlin waren mit jeweils 12.000 Tickets alle ausverkauft. Bereits die Konzerte am Dienstag und Mittwoch musste Fischer absagen, sie sollen am 10. und 11. März nachgeholt werden. In Wien stehen ab Dienstag (13. Februar) bis Sonntag nächster Woche ebenfalls fünf ausverkaufte Konzerte an, nur am Donnerstag hat Fischer nach derzeitigem Stand spielfrei.

Gewinnspiel: Wir verlosen exklusiv für OÖNcard-Inhaber Freikarten für das Konzert am 18.02.2018 in der Wiener Stadthalle!

Die deutsche Musikerin ("Atemlos durch die Nacht") gilt als eine der erfolgreichsten ihrer Zunft und hat in den vergangenen Jahren mit ausverkauften Tourneen und etlichen Charterfolgen von sich Reden gemacht. Im Sommer gibt Fischer ein Open-Air-Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, das am 11. Juli über die Bühne gehen wird.

 

mehr aus Kultur

Wolfgang Gurlitt: Kunsthändler und Profiteur

Bürgermeister gestattet Aufsichtsräten Einsichtnahme in Kerschbaums Dienstvertrag

Trauer am Landestheater: Fritz Breitenfellner ist tot

Anton Bruckners Meistersinger

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

21  Kommentare
21  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 11.02.2018 15:19

In letzter Zeit wirkt Helene Fischer auf mich etwas gekünstelt, fast schon so arg wie die Andrea Berg. Früher kam sie natürlicher rüber.

Trotzdem irgendwie eine angenehme Musik, ohne intellektuellen Anspruch, aber den darf man in der Schlagerbranche nicht erwarten.

Und was täten die notorischen Raunzer OHNE Helene Fischer, so erfüllt sie sogar eine psychosoziale Funktion grinsen

lädt ...
melden
antworten
ob-servierer (4.467 Kommentare)
am 12.02.2018 20:45

"In letzter Zeit wirkt Helene Fischer auf mich etwas gekünstelt, fast schon so arg wie die Andrea Berg. Früher kam sie natürlicher rüber."

Die Branche frisst ihre Stars !

Prominente Beispiele gibt es zur Genüge.

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.807 Kommentare)
am 10.02.2018 12:34

sie sollte sich Klonen lassen grinsen

lädt ...
melden
antworten
verenap. (35 Kommentare)
am 10.02.2018 08:48

Ich finde diese Kommentare hier unverschämt. Niemand ist gezwungen, Helene Fischer zu hören oder ein Konzert von ihr zu besuchen.

Die Konzerte von Helene Fischer sind immer nahezu ausverkauft, da kann ihre Musik nicht so schlecht sein, wie manche hier schreiben.

Ich habe schon mehrere Konzerte von ihr besucht und bin auch dieses mal in Wien dabei. Da ich einen breit gefächerten Musikgeschmack habe, besuche ich regelmäßig verschiedenste Konzerte und was Helene leistet, ist einmalig. Ich hab noch keinen Künstler gesehen, der drei Stunden auf der Bühne steht und hier alles gibt.

Ich persönlich finde beispielsweise Herrn Gabalier peinlich, wenn er sein Schnäuztuch in die Menge wirft. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, ihn irgendwie zu beleidigen oder schlecht zu stellen. Schließlich hat auch er eine große Fangemeinde.

Man sollte jeden Menschen mit Respekt behandeln.

Ich wünsche Helene gute Besserung.

lädt ...
melden
antworten
Floko1982 (2.957 Kommentare)
am 10.02.2018 12:15

Schauen sie nur weil ein Konzert ausverkauft ist sagt das nichts über die Qualität der Musik aus, ... öffentliche Hinrichtungen waren auch immer gut besucht, auch wenn das gezeigte moralisch unter alles Sau war, ...

Bin kein Fan von Helene wünsche ihr trotzdem gute besserung, ... und mitm Gabalier geb ich ihnen voll recht, ...

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 11.02.2018 15:23

Wegen des intellektuellen Anspruchs wird kaum jemand zu einem Fischer-Konzert gehen. Es ist ganz einfach Unterhaltung, ein paar schöne Stunden für 10.000e Leute + lange Vorfreude darauf.

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.143 Kommentare)
am 10.02.2018 13:07

Ärgern sie sich nicht, gewisse Linke Trolle sind alles und jedem Erfolg neidig, und bringen dabei selber nix zusammen.

lädt ...
melden
antworten
1949wien (4.127 Kommentare)
am 09.02.2018 23:52

...da kommt Freude auf! Auch Silbereisen und Ötzi sollen sich eine Pause gönnen. Am besten mehrere Jahrzehnte!

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.143 Kommentare)
am 10.02.2018 13:08

Tut es sehr weh?

Was sind ihre Erfolge?

lädt ...
melden
antworten
deraltespecht (152 Kommentare)
am 09.02.2018 21:28

Singt eh imma densobn Quark.

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Karl (17.883 Kommentare)
am 10.02.2018 03:10

Sicher immer den gleichen Quark, 15 Stunden Programm hat selten wer drauf.
Ich hab sie einmal gut gesehen: wie die bei UJ zu Gast war. Jetzt kommt ihre einigermaßen gute Stimme nicht mehr zur Geltung, sie befriedigt mmn nur niedrigste Bedürfnisse.

lädt ...
melden
antworten
ob-servierer (4.467 Kommentare)
am 12.02.2018 20:47

Tut sie das wirklich ??
Ich glaube ihnen kein einziges Wort ! zwinkern

lädt ...
melden
antworten
Freischuetz (3.154 Kommentare)
am 09.02.2018 17:43

Helene Fischer ist ein Karamel - Sahnebonbon.
Baldige Genesung, Helene!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.02.2018 17:36

Braucht eh kana , singd eh nix gscheids , nur Andrea 👍

lädt ...
melden
antworten
Bawlo (609 Kommentare)
am 09.02.2018 17:08

Soll mal etwas kürzer treten, wird auch nicht jünger!

lädt ...
melden
antworten
scharfer (5.103 Kommentare)
am 09.02.2018 16:31

wer will sich die schreiende fischerin noch anhören?

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.143 Kommentare)
am 10.02.2018 13:10

Ist das alles an Argumenten, die einem linken Bildungselitären einfallen?

Shame on you!

lädt ...
melden
antworten
rudolfa.j. (3.599 Kommentare)
am 09.02.2018 15:57

Da haben viele Menschen schonzeit

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 11.02.2018 15:24

Was empfiehlst du für einen Konzertbesuch?

lädt ...
melden
antworten
fredi1909 (333 Kommentare)
am 09.02.2018 15:34

gut für die leute

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 09.02.2018 14:56

Die Arme aber auch. Gute Besserung.
Atemlos durch die Nacht streng leider sehr an.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen