Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 19. Februar 2018, 12:39 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Montag, 19. Februar 2018, 12:39 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Dita Von Teese hat Komplexe 

Die Tänzerin findet ihre Stimme nicht schön, singt aber trotzdem

Dita Von Teese

Bild: Foto: APA

Die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese findet ihre Stimme nicht schön - singt aber trotzdem. "Was meine Stimme angeht, fehlt mir jedes Selbstbewusstsein", sagte die 45-Jährige dem "Südkurier". In dieser Woche erscheint ihr Album "Dita Von Teese", das vom französischen Chansonnier Sebastien Tellier initiiert, komponiert und getextet worden sei. "Als Sebastien Tellier mich fragte, ob ich mit ihm ein Album machen und darauf singen würde, war das einerseits eine große Ehre und ich wollte keinesfalls Nein sagen. Andererseits war das aber auch eine komplett furchterregende Erfahrung." Ihre Stimme sei "gar nicht" schön. "Mein Ex-Mann, der saß immer da und hörte sich seine eigenen Songs an", sagte die Ex-Frau von Rocker Marilyn Manson dem Blatt. "Meine Güte, mir selbst aus Spaß zuzuhören, das könnte ich nie."

Kommentare anzeigen »
Artikel 14. Februar 2018 - 11:04 Uhr
Mehr Kultur

Britischer Filmpreis: Fünf Auszeichnungen für besten Film "Three Billboards"

LONDON. Das britisch-amerikanische Drama "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist der große ...

"Das Verbrechen wandelt sein Gesicht"

Ab 27. Februar zeigt der ORF in "Fokus Mord – Wahre österreichische Kriminalfälle" echte Ermittlerarbeit

Kommunist gegen Christ, das ist: ein ganz feiner Krieg

Don Camillo und Peppone: Die St.-Josefs-Bühne Timelkam überzeugt mit einer gediegenen Gesamtleistung

Wunderkind Alma entführte in eine Cinderella-Traumwelt

Die 13-jährige Alma Deutscher begeisterte im Brucknerhaus Linz

Die Löwinger-Bühne traf Charlie Harper in Pucking

Schmähfreie Premiere von Daniel Pascals "Der Mustergatte"-Neuerzählung im Gasthaus Mayr
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!