Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 24. Juni 2017, 02:07 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Samstag, 24. Juni 2017, 02:07 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Das Mariandl-Image hat sie nie bereut

Auf den Mund ist sie wahrlich nicht gefallen – wer die Dame vorige Woche als Gast bei Stermann und Grissemann in „Willkommen Österreich“ gesehen und gehört hat, konnte sich davon überzeugen, dass sie auch in höherem Alter noch sowohl geistig als auch körperlich auf der Höhe ist.

10 Kommentare 09. Juni 2012 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von nicki123 (334) · 10.06.2012 09:02 Uhr
sie ist
von Adler55 (7937) · 10.06.2012 00:06 Uhr
Entzückende Waltraud Haas

Eine wunderbare und reizende Schauspielerin ,die mit ihren Filmen viel Freude zu dem Menschen gebracht hat !Einmalige und niveauvolle Unterhaltung die es heute nicht mehr gibt-Gott sei Dank hab ich die meisten ( auch die von Hans Moser zb.) auf Kassette und schau sie mir an wenn ich mich entspannen möchte .

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Ameise (45756) · 10.06.2012 14:13 Uhr
Adler55
von Traunsee-Fexe (1902) · 10.06.2012 22:24 Uhr
Der moser war selbst dann genial,
von Ameise (45756) · 10.06.2012 22:32 Uhr
Traunsee-Fexe
von phönix77 (4984) · 09.06.2012 13:29 Uhr
mariandl, andl , andl, andl

aus dem wachauer landl, landl !!!

lg. mariandl-at

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von markfischer (405) · 09.06.2012 13:25 Uhr
"Mariandl"

einer meiner Lieblingsfilme, seh ihn mir immer wieder auf DVD - Aufnahme an.
Solche Filmgrössen wie Waltraud Haas, Paul Hörbiger, Hans Moser etc...gibt es leider nicht mehr.

Die neue Film - Generation soll sich mal um besseren Nachwuchs bemühen, wenn man sich (z.B.) die Vorschauen auf Tele5 & SAT1 ansieht, kommt einem das Grauen über das Niveau der aktuellen Regisseure...upps!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von lukas07 (381) · 09.06.2012 19:06 Uhr
@markfischer

vielleicht sollten Sie einmal ein Programmkino besuchen, als
vor der Glotze rumzuhängen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von markfischer (405) · 09.06.2012 21:53 Uhr
aba gehen`s ...

Ich schau nicht so viel, 12 Stunden in der Woche sind das Maximum, muss ja arbeiten auch noch!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Ameise (45756) · 09.06.2012 08:13 Uhr
War genial-

die Wachau schleckt sich noch heute alle 10 Finger ab...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()