Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 27. September 2016, 09:02 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Dienstag, 27. September 2016, 09:02 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

„Afrika! Afrika!“ will Linz in seinen Bann ziehen

LINZ. Von 5. bis 9. November gastiert „Afrika! Afrika!“, präsentiert von den OÖNachrichten in der Linzer Tips-Arena.

„Afrika! Afrika!“ will Linz in seinen Bann ziehen

Beeindruckende Körperkunst in »Afrika! Afrika!« Bild: Georg Lukas

André Hellers Zirkusshow „Afrika! Afrika!“ hat weltweit bereits vier Millionen Menschen begeistert. Ab Herbst 2013 kommt das Erfolgsprogramm als neuinszeniertes und opulentes Theaterereignis zurück nach Europa, von 5. bis 9. November gastiert „Afrika! Afrika!“, präsentiert von den OÖNachrichten in der Linzer Tips-Arena. Ausnahmekünstler, Tänzer, Artisten, Musiker und Akrobaten wollen unter der Choreographie von Georges Momboye das Publikum verzaubern – und die künstlerischen Höhepunkte mit neuen Attraktionen, die in den vergangenen zwei Jahren an unterschiedlichen Orten Afrikas entstanden sind, verbinden.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch um 9 Uhr. Karten erhalten Sie bei der OÖN-Tickethotline unter 0732/7805 - 805, im Internet unter nachrichten.at/ tickets oder an den OÖN-Vorverkaufsstellen in Linz, Wels, Steyr und Ried.

Kommentare anzeigen »
Artikel 10. April 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Eine Linzerin spielt heute mit Russkaja

Es war der von den OÖN, Life Radio und Posthof veranstaltete „Lautstark!“-Musikcontest, der die Karriere ...

Klemens Brosch: Auf der Spur eines Wahnsinns-Genies

Der Linzer Künstler (1894–1926) zeichnete genial und wie verrückt, letztlich nur noch deshalb, um ...

Ein Menschenfeind trifft auf den Alpenkönig

Raimunds Stück hat am Freitag Premiere in Linz.

Robbie Williams kündigt neues Album für November an

LONDON. Lange war es ruhig um ihn, jetzt meldet er sich zurück: Robbie Williams bringt am 4.

Ex-Ärzte-Bassist Hagen Liebing ist tot

BERLIN. Der Musikjournalist und frühere Bassist der Band Die Ärzte, Hagen Liebing, ist mit 55 Jahren ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!