Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Einmal Sex pro Woche ist genug

21. November 2015, 00:04 Uhr
Einmal Sex pro Woche ist genug
Sex macht glücklich. Bild: colourbox.de

Forscher werteten Daten von mehr als 30.000 Befragten aus, um zu klären, wie Zufriedenheit mit der Partnerschaft und dem Leben insgesamt mit der sexuellen Aktivität zusammenhängen.

Wer in seiner Partnerschaft etwa einmal pro Woche Sex hat, ist laut der kanadischen Studie besonders zufrieden. Bei geringer Frequenz sinke die Zufriedenheit, bei höherer steige sie aber nicht. Die Ergebnisse sind unabhängig von Alter, Geschlecht und Dauer der Beziehung. Die schlechte Nachricht für Singles: Der wöchentliche Sex macht nur feste Paare glücklich.

 

mehr aus Gesundheit

"Kau dich schlank": Abnehmen ganz ohne Diät

Eier – viel besser als ihr Ruf

Bei Hitze weniger Appetit

Wer sportlich ist, schläft viel besser

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

116  Kommentare
116  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
NedDeppat (14.144 Kommentare)
am 26.11.2015 20:44

Ihr müsst schon genau lesen grinsen

"Wer IN!!! seiner Partnerschaft etwa einmal die Woche SEX hat, ist glücklicher..." und wo die anderen 6 mal?

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 20:56

Gut gelesen.
Aber du interessierst dich an Sex?

lädt ...
melden
NedDeppat (14.144 Kommentare)
am 26.11.2015 21:42

Die Beiträge lesen sich hier ja wie das "WHO IS WHO" der OÖN.

grinsen

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 21:59

Spannend, gell -
ich habe sie mir auch gerade noch einmal durchgelesen, .. grinsen
Ganz entspannt war ich scheinbar nicht heute Morgen .....

lädt ...
melden
kleinerdrache (9.944 Kommentare)
am 26.11.2015 20:09

A bissal schräg seit's schon alle hier.
I hau mi oh! grinsen

lädt ...
melden
observer (22.145 Kommentare)
am 26.11.2015 16:45

Alles ist realtiv, dass hat der Einstein schon vor jetzt 100 Jahren in seiner Allgemeinen Relatvitätstheorie festgestellt. 1x Sex pro Woche mag für manche passen. für andere wiederum nicht. Es kommt vielleicht auch darauf an, ob jemand unter permanenter Morgensteifigkeit leidet, das könnte Sex eventuell helfen - aber dann ist 1x pro Woche wiederum wohl zu wenig. Dafür ist aber eher die Spezielle Relativitätstheorie zuständig, warum auch allgemein, wenn es speziell auch geht. Und dann war dann noch jemand mit englischer Muttersprache der meinte: "Every day without fucking is a fucking day!".

lädt ...
melden
boris (1.939 Kommentare)
am 26.11.2015 17:23

Sex ist schön, Weihnachten ist schön.
Weihnachten ist leider häufiger =;)

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.11.2015 13:17

ist das eine Aufnahmebedingung
für die gemeinsame Mittelschule ?
Immer diese Nivellierungen-
und wo bleibt die Begabtenförderung?

lädt ...
melden
Auskenner (5.366 Kommentare)
am 26.11.2015 12:42

Einmal die Woche Sex ist genug ...

Und was mach ich die restlichen sechs Tage???

lädt ...
melden
prinz_von_linz (4.794 Kommentare)
am 26.11.2015 12:58

ora et labora!

lädt ...
melden
Prinzessin2506 (3.454 Kommentare)
am 26.11.2015 17:07

Aber mit Rosenkranz bitteschön! zwinkern

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.11.2015 16:23

in den OÖN posten...

lädt ...
melden
strasi (4.410 Kommentare)
am 26.11.2015 11:49

Wenn man davon ausgeht, dass die Blogger, die mitten in der
Nacht am PC sitzen anstatt bei Frauchen für Zufriedenheit zu
sorgen, ja dann die Frage?
Kann er nicht mehr, darf er nicht, will er nicht oder hat
er nichts.
Ja dann muss man sich halt mit Witzchen gegenseitig aufgeilen.
Aber allemal schwacher Trost für die "Weibchen", die dann
in der Früh frustriert aufwachen müssen.

lädt ...
melden
anschinsan (1.359 Kommentare)
am 26.11.2015 15:07

das kenn ich auch aus früheren (Ehe)Zeiten.....

da hab ich mich lieber selber vorm PC geliebt als die immer glieche öde Partie im Schlafzimmer zu durchleiden...

Gottseidank hats dann das Leben gut mit mir gemeint.... zwinkern

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.11.2015 11:26

Ein Arbeitsloser kommt ganz aufgeregt nach Hause: "Schatzi, Schatzi ! Stell dir vor, ich hab eine neue Stellung !" -
Darauf seine Frau; "Trottel, wär g'scheiter du hät'st a neiche Arbeit !"

lädt ...
melden
Fensterputzer (5.141 Kommentare)
am 26.11.2015 11:16

Beim Vaterschaftsprozeß begleitet die beste Freundin die junge Mutter.

Der Richter fragt sie:

" Haben Sie auch eine Ladung bekommen ? "
" Nein, mich hat er nur geküsst . . ."

lädt ...
melden
bernhardb. (1.696 Kommentare)
am 26.11.2015 08:53

Das Ehepaar sitzt vorm Fernseher:
Sie: Schatz, wir hatten jetzt schon zwei Monate keinen Sex mehr.
Er: Du!

lädt ...
melden
Einheizer (5.398 Kommentare)
am 26.11.2015 04:16

Martin Luther meinte schon vor fast 500 Jahren : In der Wochen zwier, sei das richtige Maß.
Aber wenn jetzt die Amis was anderes sagen ......

lädt ...
melden
Prinzessin2506 (3.454 Kommentare)
am 26.11.2015 04:31

Die Amis sagen jede Woche was anderes. Auf des kann kein vernünftig denkender Mensch was halten. zwinkern

lädt ...
melden
reibungslos (14.393 Kommentare)
am 26.11.2015 12:27

Wenn das aber ein Harvard-Professor sagt, der dann auch noch den Nobelpreis bekommt, müssen wir in Ehrfurcht erschaudern und daran glauben.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.11.2015 01:15

zwinkern

lädt ...
melden
jakobhollnstein (6.792 Kommentare)
am 26.11.2015 00:34

Wer zweimal mit derselben pennt,
gehört schon zum Establishment.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sponti-Sprüche

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 00:41

Jakob bist du ein Kollege vom Honey auf die er so stolz ist bezüglich Frauen abschleppen???

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 00:49

Du bist ein Dummerl -
Frauen abschleppen ist keine Kunst, die Richtige halten ist es und ich habe sie!

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 00:58

Aha - grinsen eher unglaubwürdig...

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 01:02

Das kann sich ein Bauernbub nicht vorstellen, gelle .. grinsen

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 01:07

Na Honey, einfach nur deswegen weil ich einiges von dir weiß...

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 01:18

Du weist gar nix über mich, außer die paar "Fetzen" die über mich im Netz hängengeblieben sind.
Wärst du ein Mann, dann würdest du dich mit mir treffen und von Angesicht zu Angesicht sprechen. Deine Prinzessin hat das auch schon gemacht.
Du aber versteckst dich hinter der Kittelfalte und keppelt wie ein Hunderl hervor.
Was machst du eigentlich, wenn sie dich sitzen lässt?
Wo versteckst du dich dann?

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 01:27

Honey mach dir keine Sorgen, sie lässt mich nicht sitzen, und sorry Linke sind ein Nogo für mich...

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 01:34

Na da wär ich nicht so sicher.
Irgendwann will sie aufs Standesamt und das Sorgerecht fürs Mäderl sollte auch jemand übernehmen.
Hast du darüber schon nachgedacht?

Ob sie dann so einen Feigling wie dich will?

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 01:39

Honey denkst du auch über das nach was du schreibst? Oder gibt dir der Alkohol das vor? Vermutlich schon...

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 01:49

Wenn der Mut am sinken ist, kommen die Untergriffe wieder hervor.
Die Prinzess ist eine mutige Frau, die hat sich mir von Angesicht zu Angesicht gestellt, einen ganzen Abend lang.
Was sie sich wohl bei so einem Waschlappen denken muss?

Die hast du nicht mehr lange!

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 02:04

grinsen, eingebildeter Troll...

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.11.2015 01:55

So geht's schlofm bevor ihr wieder gesperrt werdet!!

I GIB NOCH untern schreim foin ma schon die äuglein zur

müde bin ich geh zur RUH und decke meinen BIERBACH ZU grinsen

Gute Nacht UND ALLES GUTE FÜRS Jahr 2016

lädt ...
melden
Prinzessin2506 (3.454 Kommentare)
am 26.11.2015 01:59

Guats Nächtle! Schlaf gut und träum´ was Schönes.
BBB

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.11.2015 02:05

DANKE, träumen zahlt sich nimmer aus, bin so weit ist, das es spannend wird , läut da wecker grinsen

TRÄUMT IHR was schönes BBB

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 02:02

Guter Rat von dir.. Gute Nacht, wir gehen auch Schlafen...

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 01:59

Na sicher.
Gerade unter Alkoholeinfluss kann besonders gut formulieren und orthografisch richtig schreiben.
Du brauchst nur die "Blauen" poster beobachten.

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 01:40

Du bist also ein Feigling, hab ich es mir doch gedacht.
Bellende Hunde beißen nicht!

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 01:45

Nein Honey, ich habe genug Freunde mit denen ich vernünftig kommunizieren kann. Da verzichte ich gerne auf Linkslinke
...

lädt ...
melden
vul (2.749 Kommentare)
am 26.11.2015 06:55

Eben. Frauen sind normalerweise soziale Wesen und mögen es nicht, wenn man z.B Behinderte, Arbeitslose oder Vertriebene verspottet! Aber es wir überall Ausnahmen geben!

lädt ...
melden
NedDeppat (14.144 Kommentare)
am 26.11.2015 20:39

*Jubiläum* ... das erste mal das ich ihnen zustimmen konnte.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.11.2015 00:13

1x SEX pro WOCHE mit dem PARTNER damit die "PFLICHT" erfüllt ist!!

Wo anders ist die "KÜR" und das Vergnügen !

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 00:25

Tztztztz..

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.11.2015 00:28

WAS???

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 00:31

@frechdax

Mit der richtigen Frau brauchst kein Wo anders.. Und du musst auch keine anderen abschleppen. Aber ok, du hast recht, hier im Forum gibt es Spezialisten dafür... Gel Honey

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 00:40

Schöööön, dass dir schon wieder die Eifersucht hochkommt.. grinsen
Wir können das Spiel öfter spielen, ich sehe dir gerne dabei zu.
Leider habe ich nicht immer Zeit dazu, aber ruf dein Prinzesserl an ...

lädt ...
melden
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 26.11.2015 00:46

Honey von was träumst du schon wieder... Anrufen warum? Sie sitzt neben mir...

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.11.2015 00:49

NEBEN ODER AUF grinsen

lädt ...
melden
Honigsammler (4.501 Kommentare)
am 26.11.2015 00:51

Ah geh, weder noch: vorm Fernseher... grinsen

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen